Problem Galaxy s20 Fe

H
H.
User
Ich habe mir ein Galaxy s20 Fe geholt habe dann fest gestellt das das Handy kein Kopfhörer Eingang hat habe mir dann ein USB AUX Stecker geholt und das Handy sagt mir immer dieses USB Gerät wird nicht unterstützt was kann man noch machen außer sich Bluetooth Kopfhörer zu holen ??????Mfg hmp

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Abend...
Würde es mit einen originalen von Samsung versuchen,dann sollte es auch klappen!!!
[Verlinkung zu Drittanbieter von SinaR entfernt]
 
Da werden doch eigentlich kopfhörer *1f3a7.png* mit Usb-C Anschluss mitgeliefert
 
Hallo ich hatt beim Note 10 USB C Kopfhörer beiliegen. Diese nutze ich aber kaum noch. Ich bin umgestiegen auf die Buds ich war zwar skeptisch aber die haben mich echt überrascht und nutze die täglich.
 
Sodele - der Original USB-C Headset Jack Adapter (EE-UC10JUWEGWW) von Samsung funktioniert. Die Adapter von Huawei bzw. Oneplus funktionieren am S20 Ultra nicht, sehrwohl aber andersrum. Der Samsung Adapter funktioniert sowohl am Samsung (nona), am Huawei und auch am Oneplus. Klingt komisch - ist aber so
 
du benötigst ein adapter mit dac audio konvertierung da das signal digital über den usb anschluss ausgegeben wird, bei huawei bspw. ist dieser im handy integriert
 
Hallo ,kann mir einer verraten warum das so ist mit den Kopfhörern ...mal sind sie dabei mal nicht ??! ...ich habe auch die Verpackung ohne Kopfhörer erwischt.
 

Similar threads

S
Hallo ich habe ein S20 FE und habe mir dazu denn passenden Aux Adapter gekauft der auch eigentlich ohne Probleme funktioniert. Aber nur wenn ich die Kopfhörer dran habe. Sobald ich versuche mich meiner Anlage zu verbinden kommt kein Ton was kann man da bitte machen das es geht 3182583
Antworten
2
Aufrufe
169
B
D
Ich habe mir beim Elektronikfachgeschäft in Polen USB C Kopfhörer geholt doch wenn ich die anschließe steht da das angeschlossene USB Gerät wird nicht unterstützt. Weiß jemand ob nur spezielle USB C Kopfhörer funktionieren oder hat mein Handy ne Macke. Ich habe im Internet leider nichts...
Antworten
5
Aufrufe
180
D
L
Hallo,Ich habe mir letztens ein S20 FE geholt und festgestellt das mein Handy 2 Mac-Adressen hat‍*2642.png* ich habe die Mac-Adresse von mein Handy im Router hinzugefügt. Aber als ich das Passwort eingegeben hatte vom WLAN hatte ich die Mac-Adresse noch nicht eingespeichert im Router, als ich...
Antworten
15
Aufrufe
175
M
R
Ich musste mir ein neues USB-C Ladekabel holen was jetzt schon länger her ist, da das Kabel von Samsung den Geist aufgegeben hat.Hab mir dann eins geholt aber keins von Samsung. Nun ist es so das er mir sagt, das angeschlossene usb-gerät wird nicht unterstützt. Was aber vorher nicht war mit dem...
Antworten
9
Aufrufe
137
O
B
Hallo liebe CommunityIch habe mir Letztens das S20 FE geholt Und als ich es auf 120 Hertz schalten wollte wurde es sehr heiß da stand sogar Gerät Überhitzt was kann man Da tun? Weil ich will es auf 120 Hertz haben. 2833109
Antworten
2
Aufrufe
109
S
Zurück
Oben