Mein S20 Fe Überhitz bei 130 herz

B
B.
User
Hallo liebe CommunityIch habe mir Letztens das S20 FE geholt Und als ich es auf 120 Hertz schalten wollte wurde es sehr heiß da stand sogar Gerät Überhitzt was kann man Da tun? Weil ich will es auf 120 Hertz haben.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Bajram0, du hast jetzt in zwei verschiedenen Threads zu zwei verschiedenen Geräten davon berichtet. Wobei du auch ein Mal meintest, du hattest ein Problem. Welches Smartphone hast du denn nun? Und besteht die hohe Temperatur weiterhin?
Bitte schreibe dein Anliegen nicht in unterschiedliche Themen. Das wird sehr unübersichtlich.
Generell gilt: Es ist durchaus gewöhnlich, dass sich ein Smartphone während der Benutzung oder des Ladeprozesses erwärmt. Falls es jedoch so heiß werden sollte, dass du es nicht mehr anfassen möchtest, nimmst du bitte umgehend Kontakt zu unserem Support auf: 06196 77 555 77.
Kommst du aus Österreich, geht es hier zu den Kontaktkanälen des Kundenservice. Lebst du in der Schweiz, wende dich bitte an den Kundendienst.
 

Similar threads

P
Hallo members ich habe eine Frage zum Überhitzen des s20 fe Seit 2 Tagen wird das Handy sehr heiß nach 3 bis 5 min Nutzung kann mir einer weiter helfen? 3517128
Antworten
15
Aufrufe
148
J
J
Mein s20 FE überhitz ständig und beendet die Programme. Bei den knapp 30 Grad draußen dachte ich das es daran lag im Auto in der Handyhalterung, welche in der Sonne ist, mit Navi und Spotify. Aber heute lag es im Schatten mit nur spotify im Auto und es überhitzt doch. Habe seit 2-3 Monaten eine...
Antworten
7
Aufrufe
132
K
A
Guten Abend, Und zwar habe ich mir vor ca. einer Woche ein Samsung Galaxy Fe geholt und es wird total schnell warm und ich habe telefoniert und nichts nebenbei gemacht und dann stand dorten das meine app mein Handy überhitzt sie wurde dann von selber abgeschaltet was kann ich dagegen tun? mit...
Antworten
16
Aufrufe
192
S
M
Mein Galaxy S20 FE überhitzt sich ständig, wenn ich Videoanrufe tätige oder 2 Anwendungen gleichzeitig ausführe. Dann erscheint die Meldung " Whatsapp wurde automatisch geschlossen, da es eine Überhitzung Ihres Telefons verursacht". Ich denke ein modernes Smartphone sollte in der Lage sein, dass...
Antworten
1
Aufrufe
180
U
B
Ich habe mein Samsung Galaxy S20 fe noch nicht lange, aber seit ca 2 Wochen überhitzt es ständig! Was kann ich tun??? Es schaltet sich von alleine aus und ich muss dann mindestens 30 Minuten warten, um es wieder neu zu starten. 3580940
Antworten
12
Aufrufe
164
C
Zurück
Oben