s20 fe mit Anlage verbinden

S
S.
User
Hallo ich habe ein S20 FE und habe mir dazu denn passenden Aux Adapter gekauft der auch eigentlich ohne Probleme funktioniert. Aber nur wenn ich die Kopfhörer dran habe. Sobald ich versuche mich meiner Anlage zu verbinden kommt kein Ton was kann man da bitte machen das es geht

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Kann es sein dass das Kabel das Problem ist? Wenn der Kopfhörer funktioniert muss die Audioausgabe über das Kabel zur Anlage genauso funktionieren.
 
Hast Du dort einen Stecker mit 3 Abschnitten angeschlossen?
 

Similar threads

H
Ich habe mir ein Galaxy s20 Fe geholt habe dann fest gestellt das das Handy kein Kopfhörer Eingang hat habe mir dann ein USB AUX Stecker geholt und das Handy sagt mir immer dieses USB Gerät wird nicht unterstützt was kann man noch machen außer sich Bluetooth Kopfhörer zu holen ??????Mfg hmp 2203073
Antworten
9
Aufrufe
212
D
T
Hallo ich habe Probleme seit denn letzten apdat irgendwelche Bluetooth Geräte mit meinem s20 fe zu verbinden, wo dran könnte es liegen 5233453
Antworten
3
Aufrufe
114
E
D
Ich habe seit kurzem das Galaxy S20 und habe mir dafür auch den USB-C zu Aux Adapter gekauft. Wenn ich es nun auf vollster Lautstärke im Auto anschließe sind alle Medien (Spotify, Anrufe...) sehr leise.Ich habe es auch mit einem anderen S10 Gerät probiert, wobei per Aux alles perfekt...
Antworten
3
Aufrufe
132
J
S
Ich hab vor kurzem einen 65 Watt Adapter gekauft und wollte den an meinem S20 Fe ausprobieren aber es lädt nicht schneller als sonst den Standard 18 Watt die ich hatte. Woran kann es liegen? 2311529
Antworten
32
Aufrufe
232
R
S
Hallo zusammen! Wenn ich im Auto mein AUX-Kabel mit dem S20+ verbinde, kam immer die Frage welche Aktion durchgeführt werden soll. Offensichtlich bin ich dann doch vor ein paar Tagen auf "immer" gekommen und es hat sich eine Aktion eingetragen, denn jedes Mal wenn ich ein USB-C Kabel (egal ob...
Antworten
3
Aufrufe
330
J
Zurück
Oben