Problem bei Galaxy Book Go Einrichtung - WLAN wird nicht erkannt, Hilfe gesucht

K
k.
User
0_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Es besteht die Möglichkeit, dass es mit einem LAN-Kabel funktioniert.
 
Hallo,

Es tut mir leid, dass du dieses Problem mit deinem Samsung-Gerät hast.

Um dein Problem zu lösen, empfehle ich dir folgende Schritte:

1. Starte dein Gerät neu: Oftmals treten Probleme aufgrund von Software-Fehlern auf, die durch einen Neustart behoben werden können. Halte die Ein- und Ausschalttaste gedrückt, bis das Gerät neu startet.

2. Überprüfe, ob Software-Updates verfügbar sind: Gehe zu den Einstellungen deines Geräts und suche nach dem Menüpunkt "Software-Updates". Überprüfe, ob Updates verfügbar sind und lade diese herunter. Oft beheben die neuesten Updates Probleme und verbessern die Leistung deines Samsung-Geräts.

3. Lösche den Cache: Durch das Löschen des Cache-Speichers können häufig auftretende Probleme behoben werden. Gehe zu den Einstellungen deines Geräts, wähle "Anwendungen" und dann die betroffene Anwendung aus. Tippe auf "Cache löschen" oder "Daten löschen".

4. Setze die Einstellungen zurück: Wenn die oben genannten Schritte nicht geholfen haben, kannst du das Zurücksetzen der Einstellungen versuchen. Gehe zu den Einstellungen deines Geräts, wähle "Allgemeines Management" oder "Zurücksetzen" und dann "Einstellungen zurücksetzen". Bitte beachte, dass dabei alle deine persönlichen Einstellungen gelöscht werden.

Falls das Problem weiterhin besteht, empfehle ich dir, dich an den Samsung Kundenservice zu wenden. Sie sind die Experten in solchen Fällen und können dir weiterhelfen. Du kannst entweder telefonisch oder über deren Online-Support kontaktieren.

Ich hoffe, dass diese Lösungsvorschläge dir weiterhelfen und dein Samsung-Gerät wieder ordnungsgemäß funktioniert.

Viele Grüße
Dein Samsung-Experte"
 

Similar threads

K
Moin, Ich habe meine Galaxy Book Go auf Werkeinstellung zurückgesetzt und jetzt wo ich es einrichten will findet er keine WLAN Anbindung, was soll ich tun? LG   Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7104518
Antworten
17
Aufrufe
3K
B
A
Hallo Leute, warum Galaxy Book Go hat Snapdragon 8cx Gen 2, aber Galaxy Book 2 Go hat Snapdragon 7c+ Gen 3? Ist Snapdragon 7c+ Gen 3 nicht langsamer als Snapdragon 8cx Gen 2 ? und ist Galaxy Book 2 Go nur in Deutschland? Ich hab in Samsung.nl und Samsung.ca gesucht und ich hab nicht die...
Antworten
5
Aufrufe
192
B
K
Hallo, ich habe auf Kleinanzeigen den oben genannten Laptop gefunden. Wir haben uns auf 40,- geeinigt und ich werde es morgen abholen. Der Rechner soll laut Angaben nur 6 Monate alt sein. Ist das ein guter Deal? Worauf muss ich beim Rechner achten...
Antworten
2
Aufrufe
94
Sami
S
Hallo. Habe meib Samsung Galaxy Book Go zurück gesetzt. Nun wird bereits bei der Einrichtung kein WLAN mehr angezeigt und dank meines multiportadapters konnte ich das Gerät mit Lan Kabel verbinden und dann wenigstens einrichten aber auch jetzt am Hauptbildschirm bei Windows wenn man unten auf...
Antworten
9
Aufrufe
2K
S
R
Ich hätte da eine Frage unzwar:Kann man die Akku Anzeige beim Galaxy Book Go ändern und wenn ja wie? 4210710
Antworten
5
Aufrufe
181
E
Zurück
Oben