Akku Anzeige Galaxy Book Go

R
R.
User
Ich hätte da eine Frage unzwar:Kann man die Akku Anzeige beim Galaxy Book Go ändern und wenn ja wie?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ja stimmt, geht nur wenn man da mit der Maus drauf geht oder Windows Mobilitätscenter öffnet.
Nein es geht einfach nicht.
879814i37B70860561BCC28?v=v2.jpg

879815i0A25757C24625941?v=v2.jpg
 

Similar threads

A
Hallo Leute, warum Galaxy Book Go hat Snapdragon 8cx Gen 2, aber Galaxy Book 2 Go hat Snapdragon 7c+ Gen 3? Ist Snapdragon 7c+ Gen 3 nicht langsamer als Snapdragon 8cx Gen 2 ? und ist Galaxy Book 2 Go nur in Deutschland? Ich hab in Samsung.nl und Samsung.ca gesucht und ich hab nicht die...
Antworten
5
Aufrufe
200
B
P
Hey, ich habe ein Galaxy book Go. Das Problem ist ich habe es irgendwie Geschafft das System zu löschen. Jetzt wenn es angeht kommt ein schwarzer Bildschirm mit "setze ein bootfähiges System ein" sprich das ganze system ist komplett gelöscht. Meine Frage wäre ob es möglich ist über das BIOS etc...
Antworten
35
Aufrufe
706
P
L
Great news for all Galaxy Book GO LTE users! The Windows 11 Upgrade is now available for Galaxy Book GO LTE! To upgrade you need to "Search Update" in the Windows Update section on Windows 10! 4202401
Antworten
7
Aufrufe
352
T
K
Hallo, habe Samsung Book Go und Touchpad geht nicht. Treiber ist aktuell und Touchpad eingeschaltet. Woran kann es liegen? 7899685
Antworten
8
Aufrufe
257
U
T
Guten Tag, mein Galaxy Book Go Akku hält plötzlich nur noch ca 7 Std. lang statt bisher gut 17 Std. Ich habe an dem Gerät nichts geändert (Hintergrundprozesse, etc.) und laut Battrie-Report von Windows hat der Akku nach bisher 6 maligem Laden nach wie vor die maximale Kapazität. 4213790
Antworten
4
Aufrufe
176
T
Zurück
Oben