Problem bei der Neueinrichtung des S22 Ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung Problem bei der Neueinrichtung des S22 Ultra in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Leute !Ich bin gerade dabei, mein S22 Ultra einzurichten. So langsam werde ich ungeduldig.Nach dem Neustart zur Einrichtung des Diensteanbieters... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von judgeandy, 8. März 2022.

1. judgeandy
    judgeandy Guest

Hallo Leute !Ich bin gerade dabei, mein S22 Ultra einzurichten. So langsam werde ich ungeduldig.Nach dem Neustart zur Einrichtung des Diensteanbieters ist die Kiste seit 45 Minuten am rödeln und zeigt mir folgendes Bild auf dem Display an.
    1065964iB260AAFEED3C50DB?v=v2.jpg
    Ist das normal ?
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

judgeandy, 8. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Force mal einen Hardreset *1f605.png* Ist nicht sehr normal, dass es out of the box so rumspinnt L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

PhoenixoftheSky, 10. März 2022
  4. M-S-G
    M-S-G Guest
    Ja erzwing mal einen Neustart, danach sollte es schneller gehen. Kann schon mal passieren L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5. user_S22u
    user_S22u Guest

Neee, mach aus und schicke es mir. Ist kaputt, ich entsorge es kostenlos für dich:rofl::rofl::rofl:
    #Spaß

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    user_S22u, 10. März 2022
  6. Force mal einen Hardreset *1f605.png* Ist nicht sehr normal, dass es out of the box so rumspinnt

7. user_S22u
    user_S22u Guest
    ...warte mal ein wenig noch, vielleicht lädt der das erste Update gleich.*1f914.png*

user_S22u, 10. März 2022
  8. eher nicht... Nicht bei "Einrichtung des Dienstanbieters"

9. M-S-G
    M-S-G Guest

Ja erzwing mal einen Neustart, danach sollte es schneller gehen. Kann schon mal passieren

10. judgeandy
    judgeandy Guest
    Genau das hat funktioniert.
    Danke, Danke,Danke!!!:great::great::great::great::great::great::great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    judgeandy, 10. März 2022
  11. Balbanes
    Balbanes Guest
    Hatte ich auch, hab dann den Zurückpfeil unten betätigt und neu angestoßen, dann rutschte es zackig durch.

Balbanes, 10. März 2022
  12. Misahakucn
    Misahakucn Guest
    :rofl::rofl::rofl: hast du eine entsorgungsfirma?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    Misahakucn, 10. März 2022
  13. M-S-G
    M-S-G Guest
    Danke fürs Lösung markieren

14. Detkel
    Detkel Guest

Hallo
    Hat schon jemand ein 2 Update bekommen, habe das vom 01.03 ,das Bildschirm ruckeln ist nach wie vor extrem.
    Ich erhoffe mir mit dem nächsten Update hoffentlich diesmal eine Verbesserung.

15. judgeandy
    judgeandy Guest
    Sehr gern geschehen.

judgeandy, 10. März 2022
  16. judgeandy
    judgeandy Guest
    Ich bin gerade mit der Neueinrichtung fertig geworden. Natürlich habe ich auch "Wipe Cache" und "Repair Apps" durchgeführt. Bis jetzt kann ich keine Ruckler oder ähnliches feststellen.

judgeandy, 10. März 2022
  17. GeraldLux
    GeraldLux Guest
    Bei mir auch seit dem Upate und Anschliessend Wipe Cache funktioniert alles Super.
    Keine Frozen Screens mehr, juhuuu
    Wie wirds noch besser?

GeraldLux, 10. März 2022
  18. judgeandy
    judgeandy Guest
    Ich habe gestern Abend noch länger mit dem Gerät herumgespielt und dabei habe ich, mit dem Kaufpreis von 1449€ im Hinterkopf, ein paar Dinge festgestellt, die mich nicht besonders begeistern konnten.
    Ich hatte mich insbesondere auf die 3fach und 10fach Telezoomkameras gefreut und von denen bin ich ziemlich enttäuscht. Bei weniger Licht sind die leider unbrauchbar. Ich fühlte mich in die (guten) alten Zeiten des analogen Fernsehens bei schlechter Empfangslage zurückversetzt. Soviel "Schnee" hatte ich schon lange nicht mehr im Bild.
    Vielleicht waren meine Erwartungen zu groß, aber ich bin halt enttäuscht.
    Hinzukommt, dass mein S22 Ultra sehr schnell sehr warm wird. Selbst bei, meiner Meinung nach, nicht besonders herausfordernden Anwendungen wird aus dem S22 Ultra sehr schnell ein Taschenofen. Das bekomme ich bei meinem Note 10+ nicht einmal ansatzweise bei Benchmarks hin.
    Als weitere kleine Enttäuschung kommt hinzu, dass sowohl der Powerbutton als auch die Lautstärketaste deutlich feststellbares Spiel haben. Ich weiß, dass das Jammern auf hohem Niveau ist, aber bei einem Gerät für 1449€ schaue ich halt genauer hin.
    Ich habe dabei noch gut in Erinnerung, dass bei Reviews über andere Smartphones auf das Fehlen des Spiels bei den Tasten als Qualitätsmerkmal hingewiesen wurde.
    Ich weiß nicht, ob es am "wackeligen" Powerbutton liegt oder an einem Softwareproblem, aber ich bin mehrfach unbeabsichtigt im "Ausschalten-Menü" gelandet.
    Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, habe ich mich entschieden, das Gerät zurückzuschicken.

judgeandy, 11. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Problem bei der Neueinrichtung des S22 Ultra - Similar Threads - Problem Neueinrichtung S22

2. S22 Ultra Akku Problem

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra Akku Problem: Hey Leute, ich bin sehr verzweifelt und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe hier oft schon im Forum gefragt wie ich meinen Akku verbessern kann und was ich tun soll. Ich habe mein...
  3. S22 Ultra Kontaktliste Update Problem

S22 Ultra Kontaktliste Update Problem: Ich habe das Problem, dass die Kontaktliste nicht aktualisiert werden kann. Weder kann ich einen Kontakt hinzufügen noch löschen. Es würde zur Startseite zurückspringen. Ich habe das Problem,...
  4. Wlan problem S22 Ultra

Wlan problem S22 Ultra: Hallo leute ich hab seit 2 wochen das S22 ultra und hab festgestellt das mit der wlan verbindung etwas nicht stimmt. Meistens empfange ich 50 mbit/s also normal bei mir und manchmal was nervig ist...
  5. Problem mit s22

Problem mit s22: Moin Moin Community ich habe Mal ne Frage , Also das s22 meiner Oma macht die letzten Wochen einfach Fotos ohne daß sie es will der Speicher ist schon fast voll wegen. Diessrm bug Gelöst!...
  6. NFC Problem S22 Ultra

NFC Problem S22 Ultra: Ich habe ein Problem mit der Bezahlfunktion beim S22 Ultra. Nach ca. 1 Monat kann ich mit NFC nicht mehr bezahlen,. Ich habe alle guten Hinweise wie "Cache und Daten" der NFC App leeren, Neustart...
  7. Problem mit dem Internet S22 Ultra

Problem mit dem Internet S22 Ultra: Hallo Community, Ich habe auf meinem S22 Ultra zurzeit ein komisches Problem. Mit meinem Mobilen Netz kann ich nur Instagram und WhatsApp nutzen. Alle anderen Apps funktionieren nicht. bzw. können...
  8. S22 Ultra Bluetooth Ton Problem

S22 Ultra Bluetooth Ton Problem: Seit dem letzten Update, wird über die bluetooth Verbindung nur noch in schlechter Qualität und zu 95% auf der rechten Seite wiedergegeben, dieses sowohl über buds, Android auto und andere Geräte....
  9. S22 Ultra GPS-Problem

S22 Ultra GPS-Problem: Habe mir vor kurzem das S22 Ultra geholt. Jetzt ist mir aufgefallen das es bei Google Maps immer wieder mal kein GPS-Signal findet. Erst wenn ich aus- und wieder anschalte dann funktioniert es.Bin...