Problem bei der Neueinrichtung des S22 Ultra

J
j.
User
Hallo Leute !Ich bin gerade dabei, mein S22 Ultra einzurichten. So langsam werde ich ungeduldig.Nach dem Neustart zur Einrichtung des Diensteanbieters ist die Kiste seit 45 Minuten am rödeln und zeigt mir folgendes Bild auf dem Display an.
1065964iB260AAFEED3C50DB?v=v2.jpg

Ist das normal ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Force mal einen Hardreset *1f605.png* Ist nicht sehr normal, dass es out of the box so rumspinnt L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja erzwing mal einen Neustart, danach sollte es schneller gehen. Kann schon mal passieren L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Neee, mach aus und schicke es mir. Ist kaputt, ich entsorge es kostenlos für dich:rofl::rofl::rofl:
#Spaß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Force mal einen Hardreset *1f605.png* Ist nicht sehr normal, dass es out of the box so rumspinnt
 
...warte mal ein wenig noch, vielleicht lädt der das erste Update gleich.*1f914.png*
 
eher nicht... Nicht bei "Einrichtung des Dienstanbieters"
 
Ja erzwing mal einen Neustart, danach sollte es schneller gehen. Kann schon mal passieren
 
Genau das hat funktioniert.
Danke, Danke,Danke!!!:great::great::great::great::great::great::great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich auch, hab dann den Zurückpfeil unten betätigt und neu angestoßen, dann rutschte es zackig durch.
 
:rofl::rofl::rofl: hast du eine entsorgungsfirma?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Hat schon jemand ein 2 Update bekommen, habe das vom 01.03 ,das Bildschirm ruckeln ist nach wie vor extrem.
Ich erhoffe mir mit dem nächsten Update hoffentlich diesmal eine Verbesserung.
 
Ich bin gerade mit der Neueinrichtung fertig geworden. Natürlich habe ich auch "Wipe Cache" und "Repair Apps" durchgeführt. Bis jetzt kann ich keine Ruckler oder ähnliches feststellen.
 
Bei mir auch seit dem Upate und Anschliessend Wipe Cache funktioniert alles Super.
Keine Frozen Screens mehr, juhuuu
Wie wirds noch besser?
 
Ich habe gestern Abend noch länger mit dem Gerät herumgespielt und dabei habe ich, mit dem Kaufpreis von 1449€ im Hinterkopf, ein paar Dinge festgestellt, die mich nicht besonders begeistern konnten.
Ich hatte mich insbesondere auf die 3fach und 10fach Telezoomkameras gefreut und von denen bin ich ziemlich enttäuscht. Bei weniger Licht sind die leider unbrauchbar. Ich fühlte mich in die (guten) alten Zeiten des analogen Fernsehens bei schlechter Empfangslage zurückversetzt. Soviel "Schnee" hatte ich schon lange nicht mehr im Bild.
Vielleicht waren meine Erwartungen zu groß, aber ich bin halt enttäuscht.
Hinzukommt, dass mein S22 Ultra sehr schnell sehr warm wird. Selbst bei, meiner Meinung nach, nicht besonders herausfordernden Anwendungen wird aus dem S22 Ultra sehr schnell ein Taschenofen. Das bekomme ich bei meinem Note 10+ nicht einmal ansatzweise bei Benchmarks hin.
Als weitere kleine Enttäuschung kommt hinzu, dass sowohl der Powerbutton als auch die Lautstärketaste deutlich feststellbares Spiel haben. Ich weiß, dass das Jammern auf hohem Niveau ist, aber bei einem Gerät für 1449€ schaue ich halt genauer hin.
Ich habe dabei noch gut in Erinnerung, dass bei Reviews über andere Smartphones auf das Fehlen des Spiels bei den Tasten als Qualitätsmerkmal hingewiesen wurde.
Ich weiß nicht, ob es am "wackeligen" Powerbutton liegt oder an einem Softwareproblem, aber ich bin mehrfach unbeabsichtigt im "Ausschalten-Menü" gelandet.
Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, habe ich mich entschieden, das Gerät zurückzuschicken.
 

Similar threads

S
Hi, Leute mal so aus Interesse, seit ihr mit eurem Samsung s22 ultra noch zufrieden, gerade bei der Kamera etc. Frage weil alle das s23 ultra so in den Himmel heben, ich finde es macht genau so gute Bilder wie das s22 ultra. Oder täusche ich mich? 7264179
Antworten
16
Aufrufe
584
S
D
Moin, habe mal eine frage unzwar habe ich heute mein erstes Samsung tablet bekommen das s8 ultra und wollte es gleich mal einrichten meine Frage kann man die erst einrichtung mit mein s22 ultra vornehmen zb das dass s22 ultra das s8 von alleine erkennt und schon verbindet geht sowas oder wie...
Antworten
10
Aufrufe
354
B
S
Was bedeutet das und gehen dabei Daten verloren? Mein s22 ultra funktioniert ganz normal und als ich noch einmal das Update über smart switch machen wollte, zeigt mein PC nur den Notfallwiederherstellungsmodus an, während mein s22 einfach nur die Startseite anzeigt. Sollte ich das machen...
Antworten
3
Aufrufe
386
S
G
Ist es normal das mein S22 Ultra klappert wenn ich es leicht schüttel? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7697537
Antworten
6
Aufrufe
320
O
E
Hey Leute! Folgendes: Ich habe mein Galaxy S22 Ultra neu. Vorher hatte ich das S9+. Wegen dem Schnellladen habe ich mir damals ein 15 Watt Charger geholt. Diesen habe ich nun auch beim S22 Ultra verwendet allerdings hörte ich dann, dass das neue Smartphone mit 45 Watt laden kann - für mich hieß...
Antworten
21
Aufrufe
287
A
Zurück
Oben