Notfall Wiederherstellung?

S
S.
User
Was bedeutet das und gehen dabei Daten verloren? Mein s22 ultra funktioniert ganz normal und als ich noch einmal das Update über smart switch machen wollte, zeigt mein PC nur den Notfallwiederherstellungsmodus an, während mein s22 einfach nur die Startseite anzeigt. Sollte ich das machen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
ich hatte das vor glaube 2 Jahren mal durchgeführt und da waren alles Daten weg. das Gerät wurde quasi komplett gecleant und die aktuelle Firmware neu aufgespielt. ich hatte allerdings vorsichtshalber ein Backup und da war es nicht so wild L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
ich hatte das vor glaube 2 Jahren mal durchgeführt und da waren alles Daten weg. das Gerät wurde quasi komplett gecleant und die aktuelle Firmware neu aufgespielt. ich hatte allerdings vorsichtshalber ein Backup und da war es nicht so wild
 

Similar threads

S
Da die Telekom das Update heute sehr wahrscheinlich nicht bringen wird, habe ich gestern ein Update über Smart Switch versucht. Nachdem das Update mit 100% heruntergeladen wurde, sollte das Update auf mein S22 Ultra installiert werden. Am PC stand durchgängig 0% und mein S22 war immernoch in...
Antworten
6
Aufrufe
158
A
V
Hallo an alle *1f642.png* Ich habe gestern zum ersten mal Samsung Smart Switch auf meinen PC installiert. Das Programm zeigte mir dann an, dass ein Update für mein S22 Ultra verfügbar ist, was ich dann gleich anschließend durchgeführt habe. Das Ganze hat über 1 Stunde gedauert (langsames DSL mit...
Antworten
10
Aufrufe
207
U
B
Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem,Ich habe am Beta Programm teilgenommen und habe bisher noch kein offizielles Update bekommen. Das bedeutet ich benutze immernoch die Beta4 mit der Software Version S908BXXU2ZVJ2 mit Oktoberpatch.Selbst über Smart Switch bekomme ich kein Update...
Antworten
14
Aufrufe
204
U
C
Ich hab ein nerviges Problem entdeckt. Auf manchen Webseiten schaltet sich das Display des Handy einfach ab und man muss es mit der Taste rechts wieder einschalten. Ob es auch bei anderen Apps passiert ist mir noch nicht aufgefallen. Ich nutze Chrome 120Hz Volle Auflösung Habe die meisten...
Antworten
10
Aufrufe
152
C
G
Ist es normal das mein S22 Ultra klappert wenn ich es leicht schüttel? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7697537
Antworten
6
Aufrufe
302
O
Zurück
Oben