Galaxy watch 3 /activ 2 Update.

K
K.
User
Habe eben wearable update auf meine watch 3 heruntergeladen. Es sind 10 neue Wallpaper von der watch 4 dabei. Etwas anderes habe ich jetzt nicht bemerkt.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Es kam nun die Fall- oder auch Sturzerkennung hinzu (unter SOS zu finden)...
 
Diese war bei der Watch 3 bereits serienmäßig aktiviert auch vor dem Update
 

Similar threads

M
Mal eine Frage in der Runde hat jemand das update erhalten,es wurde letzte Woche geschrieben das neue Funktionen von watch 4 kommen sollten,habe bei meiner Frau Uhr die hat watch 2 active heruntergeladen, aber bei der watch 3 45mm bt Version kam nichts. Wollte nur fragen weil überall...
Antworten
6
Aufrufe
120
M
M
Die Watch Activ 2 hat die neuen Funktionen der Watch 3 bekommen, bekommt die Watch Active die auch noch? 2323381
Antworten
2
Aufrufe
119
B
M
Hallo, ich habe ein Galaxy J6 und habe heute eine Active Watch 2 bekommen. Habe mir daraufhin die Galaxy Wearable App heruntergeladen. Diese sagte mir das ich das Active 2 Plugin herunterladen muss. Dies wollte ich tun. Nur steht dann im Playstore bei dem Plugin folgende Meldung: Dein Gerät ist...
Antworten
8
Aufrufe
138
S
A
Hallo, kann Galaxy watch active 2 Sauerstoffgehalt messen? Galaxy watch 3 kann un die beiden Smartwatvhes haben den gleichen Sensor, soweit ich es weiß. Warum finde ich es auf galaxy watvh active 2 nicht? MfG 3242829
Antworten
5
Aufrufe
153
K
M
Moinsen ✌. Weiß man schon, ob und zu wann die Galaxy Watch Active 3 geplant ist? 2909404
Antworten
9
Aufrufe
110
B
Zurück
Oben