Galaxy Watch Active 3?

M
M.
User
Moinsen ✌. Weiß man schon, ob und zu wann die Galaxy Watch Active 3 geplant ist?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Nein, die sollen erst mal die Active 2 komplett ans Laufen bringen.
 
Unbestätigte Meldung
466527iE8AA37B7D2463504?v=v2.jpg

466526iE65FE3A6AFA0A6A8?v=v2.jpg
 
Ja sowas ähnliches hatte auch neulich irgendwo gelesen. Hatte auf genauere Infos gehofft. Dennoch danke :great:
 
Blutdruck und EKG nach über einem Jahr immer noch nicht realisiert. Und sonst eher ein Überraschungsei was vernünftige Ergebnisse angeht. Ich weine meiner Kohle immer noch hinterher.
 
Für die vielen Probleme absolut überteuert, nur leere Versprechungen und sinnvolle Funktionen werden einfach entfernt. Die Watch ist vom aktuellen Funktionsumfang absolut überteuert. Nach meiner Meinung ist jeder der sinnvoll sein Training überwachen will hier absolut falsch gelandet.
 
Ich hatte damals spekuliert, habe dann aber erstmal abwarten wollen. Nun bin am Überlegen, ob sich der Kauf der "alten" Active 2 noch lohnt.... wenn die 3 in 6-12 Monaten heraus kommt, würde ich lieber warten wollen.
 
Ist doch eine Überlegung wert, ich habe aber keine wirkliche Idee was da neu sein soll und welche Funktionen die mehr haben wird. Lassen wir uns mal überraschen, vielleicht bekommt die ja wenigstens einen vernünftigen Akku.
 

Similar threads

A
Hallo, kann Galaxy watch active 2 Sauerstoffgehalt messen? Galaxy watch 3 kann un die beiden Smartwatvhes haben den gleichen Sensor, soweit ich es weiß. Warum finde ich es auf galaxy watvh active 2 nicht? MfG 3242829
Antworten
5
Aufrufe
146
K
M
Die Watch Activ 2 hat die neuen Funktionen der Watch 3 bekommen, bekommt die Watch Active die auch noch? 2323381
Antworten
2
Aufrufe
114
B
R
Samsung's Galaxy Watch 3 and Watch Active 2 gain ECG and blood pressure monitoring in 31 new countries 2712253
Antworten
1
Aufrufe
118
B
G
Wann kommt Google Assistent auf Galaxy Watch 4 Active 4003602
Antworten
2
Aufrufe
117
S
L
Hallo zusammen, ist die Watch Active 2 der Nachfolger der Samsung Galaxy Watch ? Oder ist das eine eigene Serie ? ...heißt, ist irgendwann mit einer Galaxy Watch "2" zu rechnen ? Falls es eine eigene Serie ist...was ist der Unterschied zwischen Active 2 und Watch ? Danke. VG, Lukas 1291455
Antworten
1
Aufrufe
129
J
Zurück
Oben