Watch 5 - Ladespeed am EP-P3105

S
s.
User
Moin,
die Watch 5 kann ja mit bis zu 9W laden, also doppelt so schnell wie die Vorgänger. Klappt das nur am mitgelieferten Ladepad oder auch am EP-P3105, das ja - zumindest mit Handys - ebenfalls mit 9W laden kann?
Viele Grüße
Stefan

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Man möge mich korrigieren aber meine Watches lassen sich definitiv nicht auf dem Ladepads für Smartphones laden Die einzige Alternative die ich bisher habe sind die induktiven Powerbanks von Samsung und beim Duallader das Pad für die Watch. Das andere funktioniert dort auch nicht.
 
Das EP-P3105 ist definitiv auch für Watches und Buds vorgesehen, steht auch so dabei. Die Frage ist, ob nur mit 4.5W geladen wird oder mit 9W. Ich weiß nicht, ob die Watch 5 sich wie ein normales Smartphone verhält beim Laden oder für die 9W ein "Spezialmode" nötig ist, den nur das mitgelieferte Ladedongle beherrscht...
 
Ich habe noch keine Watch 5 erhalten aber vielleicht hat ja einer der Vorbesteller genau Deine Kombination und kann bewerten mit wie viel Watt die Watch geladen wird. Viel Glück.
 

Similar threads

M
Hallo Leute, ich habe mir eine Galaxy Watch 6 44mm BT gekauft. Ich will mir nun noch ein zusätzliches Ladegerät fürs Büro kaufen. Aber am liebsten eines womit ich ein S22 Smartphone und auch die Uhr Wireless laden kann (nicht unbedingt gleichzeitg). Von Samsung gibt es ja zum Beispiel das...
Antworten
3
Aufrufe
577
B
J
Guten Tag, ich besitze die Galaxy Watch 4 mit LTE (SM-R875F) und einen Original Samsung Wireless Charger Duo EP-P5400T. Wenn ich meine Uhr auf dem dafür vorgesehenen Feld lade wird sie relativ schnell warm. Dennoch lädt sie. Wenn Sie jedoch z. B. über Nacht auf dem Ladepad liegt überhitzt sie...
Antworten
2
Aufrufe
167
J
K
Hallo Zusammen, Weiß einer von euch, ob ich die Galaxy Watch 4 mit dem Samsung Wireless Charger Trio Pad EP-P6300 laden kann?Auf der Samsung Hompage steht "Nur kompatibel mit folgenden Smartwatches: Galaxy Watch3, Galaxy Watch Active2 und Galaxy Watch Active".Vielleicht würde ja nur die...
Antworten
14
Aufrufe
169
M
F
Hallo zusammen, ich habe die o.g. Ladegeräte für die Galaxy Watch in Gebrauch. Zwischenzeitlich ist aber auch eine Galaxy Watch Active2 im Haus. Das mitgelieferte Original-Ladegerät für die Active 2 ist im Büro und jetzt frage ich mich, ob ich die Active2 (zu Hause) auch mit den Ladegeräten der...
Antworten
10
Aufrufe
127
W
S
Hallo, wie genau ist denn die Ladeleistung des schon etwas älteren Wireless Charger Duo EP-N6100? Bei den aktuellen Charging Pads steht in der Regel z. B. folgendes dabei: - Unterstützt schnelles induktives Laden bis zu maximal 9 Watt1 - Smartphones anderer Hersteller z.B. Apple iPhone laden mit...
Antworten
6
Aufrufe
142
J
Zurück
Oben