Kontakte sortieren

T
T.
User
Hi zusammen,Mal ne kurze Frage. Ich wollte meine Kontakte von Nachname, Vorname zu Vorname Nachname sortieren lassen.Wie kann ich dies beim S20 machen?

 
Hallo,
Du öffnest dafür die App Kontakte und klickst dann oben links auf die 3 Striche, dort dann auf das Zahnrad Symbol.
Hier kannst Du dann die Sortierung einstellen (siehe Bild)
LG EuleSW
 
Na, Hauptsache es hat funktioniert *1f643.png*
Gern geschehen
LG EuleSW
 
Habe alles so gemacht, wir vorher beschrieben.
ABER
nur in den Kontakten ist jetzt nach Nachnamen sortiert.
Im Telefonbuch sind die Kontakte noch immer nach dem Vornamen sortiert.
Mache ich da was falsch?
 
Ich habe das gleiche Problem mit dem S20. Gibt es denn keine Lösung dafür?
Bei allen anderen Smartphoneherstellern war das nie ein Problem. Ich verstehe diese unsinnige Sortierung nicht.
 

Similar threads

W
Hallo Zusammen gibt es eine Möglichkeit die Anzeige der Kontake so umzustellen, das die Sortierung nach Nachnamen erfolgt und nicht nach Vornamen? Aber ohne das in den Kontakten meines S7 im Feld Vornamen den Nachnamen eintragen muss? 1040100
Antworten
2
Aufrufe
129
W
H
Hallo, ich finde bei meinem Galaxy S20 FE 5G, beim besten Willen keine Einstellung wie ich meine Adressen nach Nachnamen sortieren kann. (Normal unter den 3 Strichen, dann unter der Zahnrad sollte es eine Einstellung zum Anzeigen der Adresse nach Nachnamen geben). Ist bei mir nicht vorhanden...
Antworten
7
Aufrufe
115
J
A
Hallo zusammen, ich habe ein neues Samsung S10 und hatte mein Telefonbuch im alten S9 so geordnet, dass erst der Vorname und dann der Nachname kommt. Jetzt im S10 wird erst der Nachname und dann der Vornams angezeigt. Hat jemand eine Idee, wie ich wieder auf Vorname und dann Nachname einstelle...
Antworten
2
Aufrufe
136
S
O
Hallo Gemeinde, ich habe mir ein neues S9 gekauft, nachdem die Sortierung der Kontakte im S8 etwas eigen war... Es ist doch nicht wahr, oder - die Kontakte sind eingestellt in einer Sortierung Nachname, Vorname ABER Nachrichten (SMS), Telefon (Telefonbuch vor allem im Auto), Messenger (WhatsApp)...
Antworten
65
Aufrufe
489
K
K
Hallo, klingt seltsam, da es eigentlich das Simpelste sein sollte: Beim Galaxy A71 kann ich nirgendwo sehen, wie ich Kontaktnamen nach Vorname bzw. Nachname sortiere. ALLES schon durchsucht - inkl. Bedienungsanleitung. 3 Punkte > Einstellungen. Danach sollte stehen "Sortieren nach..". Ist...
Antworten
3
Aufrufe
128
S
Zurück
Oben