Pre-Ch auf Fernbedienung von bd-f8509

T
t.
User
Hallo,
kann man mit der Fernbedienung vom bd-f8509 die Funktion pre-ch ausführen?also mit einer Taste zum vorher gesehenen Kanal switchen?
Beste Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @tobias-p,
auf dieser Fernbedienung gibt es die von dir gewünschte Funktion nicht.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @tobias-p,
auf dieser Fernbedienung gibt es die von dir gewünschte Funktion nicht.
Viele Grüße
 
Ich habe L: @JudithH's Antwort mal als Lösung akzeptiert.
 

Similar threads

T
Hallo, ich bin sehr an dem Samsung tv GQ55Q6FN interessiert. Leider finde ich die Fernbedienung echt mies. Bin wohl vom alten Schlag und brauche zahlen auf der Fernbedienung. NUN MEINE FRAGE: kann ich den neuen samsung tv mit meiner Fernbedienung vom alten Samsung hd-recorder bd-f8509 steuern...
Antworten
2
Aufrufe
111
J
A
Hallo Fabian, mein Festplattenrecorder Samsung BD-H8909S reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung, wenn ich fernsehen will. Nutzung von Apps und abspielen von DVDs ist möglich, wenn man schnell genug ist. An der Fernbedienung liegt es also nicht. Wenn man das Gerät hat man ca. 20-30 Sekunden...
Antworten
2
Aufrufe
130
F
S
Hallo, ich suche die Bedienungsanleitung für den Samsung Recorder BD CD 8900. Habe schon ergebnislos gegoogelt und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. Danke und Gruß safre Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2404623
Antworten
6
Aufrufe
120
C
S
EDIT von DavidB: Die Lösung auf dieses Problem findet ihr in der ersten Antwort. Hallo Mods... Mein blu-ray-Player reagiert nicht mehr. Wenn ich ihn einschalte dann versucht er, eine BD abzuspielen, obwohl keine im Laufwerk ist und er auf Bluetooth steht. Eine Verbindung ist nicht möglich. Ins...
Antworten
99
Aufrufe
674
N
M
Hallo, der "ERSTE" Erstanschluss war nichts. Welche Möglichkeit besteht, dass die Komminations zwischen beiden Geräten funktioniert? Es gibt auch keine HOME-Anzeige, nichts. Auch die Fernbedienung ist nicht auf den Fernseher einzustellen (67, 73, 75,76). Besteht die Möglichkeit, den...
Antworten
5
Aufrufe
113
M
Zurück
Oben