Powerbot-E verbindet sich nicht mit dem WLAN

B
B.
User
Hallo Leute,
Ich habe mir den Staubsauger von Samsung "Powerbot-E" zugelegt. Dieser verbindet sich jedoch nicht mit dem WLAN. (Siehe Bild)
982682i12B4085BBACA17F3?v=v2.jpg

Hat jemand vielleicht eine Lösung? Liebe Grüße Benjamin

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ist die UPnP-Option deines WLAN-Routers aktiv ? Sonst funktioniert der Powerbot E nicht.
Und vergewissere Dich das dein Handy und der Powerbot E im gleichen Wlan-Netz sind.
 

Similar threads

D
Hallo Community! Ich darf euch heute mal wieder etwas vorstellen. :smileyhappy: Ich bin ja ein Technik-Fan, daher begeistert mich persönlich der Samsung VR9300 POWERbot ziemlich. Warum? Weil ich ihn mit WIFI SmartControl direkt mit meinem Galaxy S7 steuern kann! Sogar von unterwegs geht das...
Antworten
9
Aufrufe
119
G
N
Hallo, ich möchte meinen PowerBot über die Smart Home App von mehreren mobilen Endgeräten aus steuern. Leider habe ich das Problem, sobald ich mich in der App auf einem weiteren Gerät anmelde, dass eine Geräteauthentifizierung durchgeführt werden muss(der Saugroboter wird angezeigt, jedoch...
Antworten
1
Aufrufe
104
J
I
Hallo ich habe zwei Powerbot 9200 Saugroboter, welche ich jeweils mit der Smart Home App gesteuert und progammiert habe. Aus genau diesem Grund habe ich diese Geräte fürviel Geld gekauft! Seit Monaten ist die App aber nicht mehr zu gebrauchen und verbindet sich weder mit den Saugrobotern noch...
Antworten
1
Aufrufe
139
J
I
Moin zusammen und frohes neues Jahr, ich habe mir vor ca. 4-6 Wochen den o.g. Staubsauger Roboter aus den USA mitbringen lassen. Zu Hause wollte ich diesen sowohl mit der Smart Home als auch mit der Connect App verbinden. Funktionierte jedoch nicht. Kann es daran liegen, dass es sich um ein US...
Antworten
4
Aufrufe
119
I
C
Hey! Ich habe seit Dienstag ein Samsung Galaxy a80. Seit heute verbindet es sich sehr schlecht bis gar nicht mit dem WLAN. Ich habe das Gerät schon einmal komplett zurück gesetzt. Alles was ich gegoogelt hab hat nicht geholfen. Hin und wieder verbindet es sich mit dem Wlan das dauert aber...
Antworten
4
Aufrufe
105
L
Zurück
Oben