I
i.
User
Moin zusammen und frohes neues Jahr,
ich habe mir vor ca. 4-6 Wochen den o.g. Staubsauger Roboter aus den USA mitbringen lassen. Zu Hause wollte ich diesen sowohl mit der Smart Home als auch mit der Connect App verbinden. Funktionierte jedoch nicht. Kann es daran liegen, dass es sich um ein US Modell handelt? Ich habe gesehen, dass es den selben Staubsauger nun auch auf der deutschen Amazon Webseite zu kaufen gibt. Wird der da offiziell von Samsung verkauft? Wenn ja, muss es doch eine Möglichkeit geben das Gerät mit der Connect App von Samsung zu verbinden. Wie stelle ich das an?
Gruß
Sezar
ich habe mir vor ca. 4-6 Wochen den o.g. Staubsauger Roboter aus den USA mitbringen lassen. Zu Hause wollte ich diesen sowohl mit der Smart Home als auch mit der Connect App verbinden. Funktionierte jedoch nicht. Kann es daran liegen, dass es sich um ein US Modell handelt? Ich habe gesehen, dass es den selben Staubsauger nun auch auf der deutschen Amazon Webseite zu kaufen gibt. Wird der da offiziell von Samsung verkauft? Wenn ja, muss es doch eine Möglichkeit geben das Gerät mit der Connect App von Samsung zu verbinden. Wie stelle ich das an?
Gruß
Sezar