Smart Home App funktioniert nicht mehr

I
i.
User
Hallo
ich habe zwei Powerbot 9200 Saugroboter, welche ich jeweils mit der Smart Home App gesteuert und progammiert habe.
Aus genau diesem Grund habe ich diese Geräte fürviel Geld gekauft! Seit Monaten ist die App aber nicht mehr zu gebrauchen und verbindet sich weder mit den Saugrobotern noch mit den Samsung Servern! Keine Informationen was los ist, keine Informationen ob es eine Lösung gibt, nichts!! Was soll das? Ein Konzern wie Samsung wird es wohl doch noch auf die Reihe kriegen einen solche Bug fixen zu können? Und warum werden die betroffenen Kunden nicht informiert?
Samsung verlangt von mir zugriff auf meine Kontakte, meines Telefonbuchs und sogar das die App telefonanrufen tätigen kann musste ich akzeptieren um diese App Installieren zu können!! Wozu die ganzen Daten, wenn dann nicht einmaleine einfache Info an die Kunden rausgeht?? DIe App funktioniert weder auf meinen Android telefonen noch auf meinen iPhones! Kommt da endlich mal ein anständiges Update oder soll ich diese Schrottkisten wieder zurückbringen und mir dann Saugroboter von der Konkurenz holen??

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • OK Google funktioniert nicht? So können Sie es reparieren

    OK Google funktioniert nicht? So können Sie es reparierenHier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Halo ingormarasco,
bitte melde dich einmal direkt bei meinen Kollegen vom telefonischen Support. In einem persönlichen Gespräch können unsere Smart Home Experten sicher einfacher dem Problem auf die Schliche kommen. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Wenn du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir der Kundensupport gerne weiter.
Viele Grüße
 

Similar threads

H
Ich möchte gern den Saugroboter VR7350 per WLAN verbinden. Dies soll mit der Samsung Smart Home App funktionieren. Also App installiert, Konto angemeldet und Gerät "Saugroboter" ausgewählt. Anschließend soll man die Uhr-Taste (Clock) für 5 Sekunden drücken, damit der Saugroboter in den AP-Modus...
Antworten
1
Aufrufe
132
S
Zurück
Oben