S
s.
User
Portable SSD T5 funktioniert auf meinem MacBook Pro nicht. Ich habe die neueste Version, 11.1, jedoch verbindet es nicht. Es sei "keine SSD verbunden" obwohl sie eingesteckt ist. Andere meinen, man solle die ältere SSD Software benutzen, 1.6.2 anstatt 1.6.7, jedoch finde ich die ältere Version nirgends. Da der Samsung "Support" nicht antwortet oder abnimmt, frage ich mal hier. Kann mir jemand helfen?
Mit Windows 10 können Sie die Geschwindigkeit Ihrer SSD ohne zusätzliche Software herausfinden; die vorinstallierte "PowerShell" erledigt diese Aufgabe.
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
Es ist ganz einfach, Ihren PS5-Controller mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, um damit Handyspiele zu spielen. Vor allem bei einem iPhone gibt es einige wichtige Schritte zu beachten.
In dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.