P
p.
User
Habe S22 Ultra und Android 13.Seit einiger Zeit bekomme ich keine Pop-Ups mehr, insb.
WhatsApp, Signal, Threema...
Kann mir jemand bitte erklären, wie ich das wieder hervor holen kann?
Ich habe in den ganzen Einstellungen (auch bei WhatsApp etc.) geschaut und nichts gefunden.
Liegt es am Android 13?
Bis Weihnachten hatte ich noch Pop-Up-Nachrichten bekommen.
WhatsApp, Signal, Threema...
Kann mir jemand bitte erklären, wie ich das wieder hervor holen kann?
Ich habe in den ganzen Einstellungen (auch bei WhatsApp etc.) geschaut und nichts gefunden.
Liegt es am Android 13?
Bis Weihnachten hatte ich noch Pop-Up-Nachrichten bekommen.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Es ist möglich, herauszufinden, ob jemand Sie auf WhatsApp blockiert hat. Hier erklären wir die Schritte, die erforderlich sind, um dies mit der Messaging-App herauszufinden.
Für die große Mehrheit der Menschen, denen die Zeit oder die Motivation fehlt, alle Textnachrichten zu durchforsten, ist WhatsApp zu einer unverzichtbaren App auf ihren Smartphones geworden.
Wenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.