Play store offlin

M
M.
User
Hallo mein Name ist Benjamin Ringhof und ich habe Probleme mit den Googel Player Store . Wenn ich da rein will in die app zeig es mir das es Offlin sein soll ob woll mein Handy Samsung Galaxie A13 mit den Interne verbunden ist.
Kann mir einer dabei helfen was das Problem ist.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Erst einmal willkommen in der Community.
    Sollte das dein richtiger Name sein ?! würde ich den rausnehmen da wir hier ein Öffentlicher User helfen User forum sind.
    Nun zu deiner Frage, hast du eventuell mal den Cache der App gelöscht ? Lange auf dem Play Stor icon drücken dann erscheint ein i oben rechts dort drauftippen und dann zum Speicher scrollen und dort dann den Cache löschen.

    1727208iB4A0B2A819B8FFAB?v=v2.jpg
     
    Moin

    Gehe mal PlayStore.
    Dort in den Einstellungen, Netzwerke.
    Was hast Du dort erlaubt?
     
    Kann es sein, dass Du noch ziemlich jung bist und dass Deine Eltern bestimmte Funktionen gesperrt haben?
     

    Similar threads

    C
    Hat noch jemand mit Samsung Galaxy A52 heute Probleme mit dem Google Play Store? Irgendwas stimmt nicht, Handy hängt sich auf und es erscheint die Meldung, Google Play Store wurde wiederholt beendet oder ähnliches. Und auch im Play Store selbst sieht man nicht mehr, welche Apps zuletzt...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    204
    C
    N
    Hallo Zusammen Ich habe am 26.10 ein Software Update für das s22 ultra 5 G gemacht und seit dem seit mir der Play Store offline an , ich habe schon in Google gesucht aber nix gefunden was dafür passen könnte Könnt ihr mir vllt helfen *1f603.png*...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    272
    J
    B
    Hallo ich habe eine Frage bzw ein Problem und zwar wenn ich eine DVD oder Blu-ray anschauen möchte muss ich immer ins Menü des players und muss bei HDMI audio auf ein stellen wenn ich jetzt denn Player ausschalte und wieder einschalte ist hdmi audio wieder auf aus eingestellt was kann ich...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    2K
    B
    M
    Sehr geehrte Damen und Herren, Bei dem hier verwendeten A51 hat sich nach dem Update auf BS A13 gezeigt das es Funktionsstörungen des GPS gibt, unter Startbildschirm, GPS App icon 3sek drücken dann Update Verwalten , zeigt sich das die letzten Aktualisierung von Apps immer ca 4 Tage verzögert...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    145
    M
    Y
    Hallo liebe Community Ich bin zur Zeit in Irland und seid heute Nachmittag funktioniert Google Maps, Google Play Store und Chrome nicht mehr über das mobile Netz. Google Maps sagt offline Google Play macht überhaupt nichts. Chrome öffnet jede Seite wie Facebook, Bing, Sparkasse usw aber...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    121
    J
    Zurück
    Oben