Play Store offline

N
N.
User
Hallo Zusammen Ich habe am 26.10 ein Software Update für das s22 ultra 5 G gemacht und seit dem seit mir der Play Store offline an , ich habe schon in Google gesucht aber nix gefunden was dafür passen könnte Könnt ihr mir vllt helfen *1f603.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    An Alle die mir am 29.10 versucht haben mir zu helfen wegen meinem Play Store offline Problem ich habe es gerade selber hinbekommen
    Ich habe mein s22 ultra einfach in den Sicherheitsmodus gesetzt und habe dann nach geschaut und da funktionierte es also habe ich es wieder in den normalen Modus gesetzt und Zack es funktioniert
    Danke für eure Ratschläge und Hilfe
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Was hast du denn ausprobiert? App-Cache bereits gelöscht? Neustart des Geräts, Wipe Cache?
     
    Ich würde den Play-Store einfach mal resetten:
    Play-Store gedrückt halten -> aufs i -> Speicher -> Daten löschen
     
    Funktioniert bei mir einwandfrei, auch S22 Ultra. Versuche einfach die Tipps von L: @Peter-P-Petersen. dann sollte Dein Problem gelöst sein *270c_1f3fc.png*:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Handy neustart , bei Google geschaut wie ich es beheben könnte. App-cache ist welche genau ?
     
    Gut das du das schreibst ich dacht schon das ich hier der einzigste bin der das problem hatt , samsung hat empfohlen in abgesicherten Modus nach fehlern zu such
     
    Playstore Logo gedrückt halten, es ploppt ein Menü auf, oben rechts ein kleines i im Kreis. Darauf drücken. Dann auf Speicher und unten rechts "Cache löschen".
    Im Notfall unten links "Daten löschen", aber ACHTUNG das löscht ALLE mit dem Playstore in Verbindung stehende Daten (meines Wissens nach).
     
    Habe ich auch schon gemacht , was ist wenn ich im galaxy Store das Android system Update Downloade ?
     
    Das ist nie verkehrt!
    Zudem alle anderen Updates aktuell? Samsung Updates oder Play System Updates in den Einstellungen?
     
    Also Play Store ist die neuste Version drauf , warum kann man nicht einfach sagen hömma das Problem ist da hier die lösung?
     
    Hi, ich hate solche Probleme allerdings nie mit ein Samsung Smartphone.
    Du kannst folgendes versuchen:
    Play Store *und* Play Dienste " alle Daten löschen " , beide dann " stop erzwingen ", und anschließend dein Smartphone ausschalten und neu starten.
    Sollte das nicht gehen, deaktiviere Play Store und Play Dienste, schalte anschließend dein Smartphone aus, und wieder an. Jetzt aktiviere Play Store und Play Dienste wieder.
    Sollte es immer noch nicht gehen, lösche dein Google Konto, deaktiviere beide, schalte dein Smartphone aus und wieder an, aktiviere beide und füge dein Konto neu an.
     
    Klingt nicht schlecht die idee , aber ich habe gelesen bei Google das wohl der Google play store probleme haben soll . Bin mal gespannt ob es daran liegen könnte
    Danke schon mal für deine Hilfe und mühe
     
    Nun. Dann würden wir alle Probleme haben. Netzwerk Probleme ( offline Modus) können vielseitig sein.
    Hast du vllt Play Store und/oder Play Dienste Beta drauf gehabt ?
     

    Similar threads

    A
    Kann jemand helfen S22 ultra wird nicht auf die neueste Version von Google Play Store aktualisieren. Titelbild . 6674203
    Antworten
    4
    Aufrufe
    243
    A
    L
    Guten Tag, ich würde mal die S22 Ultra Besitzer bitten in den Galaxy Store zu gehen und zu schauen ob die App "Spotify" bei euch verfügbar ist. Vielen Dank. Edit: Ja ich weiß das man Spotify auch im Play Store finden. Ich möchte aber Spotify auf meiner Smartwatch installieren, dafür muss man den...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    339
    L
    M
    Hallo mein Name ist Benjamin Ringhof und ich habe Probleme mit den Googel Player Store . Wenn ich da rein will in die app zeig es mir das es Offlin sein soll ob woll mein Handy Samsung Galaxie A13 mit den Interne verbunden ist. Kann mir einer dabei helfen was das Problem ist. 7660674
    Antworten
    3
    Aufrufe
    148
    W
    D
    Hallo zusammen. Mein S22 ultra hat seit Juli keine Google Play Systemupdates mehr erhalten. Weder über Smart Switch am PC noch nach einem Wipe Cache konnte ich ein Update erzielen. Da mittlerweile einige ECHTE Sicherheitslücken kursieren, finde ich es unverantwortlich, dass Samsung da nichts an...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    172
    D
    Z
    Guten Abend, auf meinem S22 Ultra war ein neues Google-Play-System verfügbar (~ 29 MB) Stand April 2022. Was sind Google Play Systemupdates? Mit dem Google-Play Systemupdate können wichtige Komponenten des Betriebssystems über den Google Play Store aktualisiert werden. Diese Art Updates...
    Antworten
    26
    Aufrufe
    313
    W
    Zurück
    Oben