Samsung S22 Benachrichtigung: Play Store wird nicht aktualisiert auf neueste Version

A
A.
User
Kann jemand helfen S22 ultra wird nicht auf die neueste Version von Google Play Store aktualisieren.

Titelbild .

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Es handelt sich um ein Google-Problem, das neblige Galaxy-Telefone betrifft. Gestern hat Sammobile.com berichtet, dass aus irgendeinem Grund die Updates nicht von Googles Server kommen, meins bleibt auf dem Oktober-Patch hängen.

Samsung hat sich dazu geäußert, aber Google hat sich nicht zu dem Problem geäußert. Wie Sie wissen, scheint Google keine Neuigkeiten zu veröffentlichen, wenn sie Probleme haben.
 
Erhalten Sie einfach diese Nachricht.

1465170i9C52B29022291061?v=v2.jpg


.
 
Ja, ich hörte von ziemlich vielen Menschen hier , dass sie nicht aktualisieren können, wie Sie meine Apps aktualisieren jeden Tag nur auf dem Oktober-Sicherheits-System-Update gestoßen und nicht mehr hatte, da die Android 13 Software-Update ausgegeben wurde.

Sammobile hat eine Erklärung zu dem Problem abgegeben und es betrifft die meisten Galaxy-Modelle.

Iv'e versucht, Feedback zu Google geben, aber es ist so schwer, sie zu kontaktieren und Sie am Ende in Kreisen mit ihnen Formen, die sie Ihnen sagen, zu verwenden.it's Googles Server, die die Probleme verursacht.
 

Similar threads

N
Hallo Zusammen Ich habe am 26.10 ein Software Update für das s22 ultra 5 G gemacht und seit dem seit mir der Play Store offline an , ich habe schon in Google gesucht aber nix gefunden was dafür passen könnte Könnt ihr mir vllt helfen *1f603.png*...
Antworten
25
Aufrufe
269
J
C
Hat noch jemand mit Samsung Galaxy A52 heute Probleme mit dem Google Play Store? Irgendwas stimmt nicht, Handy hängt sich auf und es erscheint die Meldung, Google Play Store wurde wiederholt beendet oder ähnliches. Und auch im Play Store selbst sieht man nicht mehr, welche Apps zuletzt...
Antworten
17
Aufrufe
203
C
L
Guten Tag, ich würde mal die S22 Ultra Besitzer bitten in den Galaxy Store zu gehen und zu schauen ob die App "Spotify" bei euch verfügbar ist. Vielen Dank. Edit: Ja ich weiß das man Spotify auch im Play Store finden. Ich möchte aber Spotify auf meiner Smartwatch installieren, dafür muss man den...
Antworten
15
Aufrufe
332
L
T
Heyho, ist bei euch (hauptsächlich die S22 Nutzer) schon das Oktober Google Play Systemupdate verfügbar?Bei meinem S22 Ultra ist es nämlich noch 1. September. Findet auch kein Update, wenn man danach suchen lässt. Danke.:great: 6410682
Antworten
12
Aufrufe
199
T
Z
Guten Abend, auf meinem S22 Ultra war ein neues Google-Play-System verfügbar (~ 29 MB) Stand April 2022. Was sind Google Play Systemupdates? Mit dem Google-Play Systemupdate können wichtige Komponenten des Betriebssystems über den Google Play Store aktualisiert werden. Diese Art Updates...
Antworten
26
Aufrufe
305
W
Zurück
Oben