Play Store offline

K
Kim
Hey,


    Also ich habe jetzt den Play Store und Play Dienste alle Daten gelöscht + stop erzwungen und danach handy neu gestartet und es ist immer noch das gleiche *1f621.png*
     
    Ja ist frustrierend , ist mir bewußt.
    Wichtigste Regel, nicht wütend werden. Versuch die nächste Lösung wenn du Zeit hast.
     
    Warum können die einen nicht sagen was passiert ist wie zb irgendwelche probleme , wenn man Datenvolumen zu 80% aufgebraucht ist bekomme ich auch eine Nachricht warum nicht bei sowas oder wenn die Anbieter am Empfang Probleme haben oder reparieren
     
    An Alle die mir am 29.10 versucht haben mir zu helfen wegen meinem Play Store offline Problem ich habe es gerade selber hinbekommen
    Ich habe mein s22 ultra einfach in den Sicherheitsmodus gesetzt und habe dann nach geschaut und da funktionierte es also habe ich es wieder in den normalen Modus gesetzt und Zack es funktioniert
    Danke für eure Ratschläge und Hilfe
     
    L: @Nevs32 Warum machst du denn für die Lösung einen neuen Thread auf? Bitte öffne keine neuen Threads zu an anderer Stelle bereits diskutierten Themen. Ich hab deine Beiträge zusammengeschoben und markiere hier die Lösung..
     

    Similar threads

    A
    Kann jemand helfen S22 ultra wird nicht auf die neueste Version von Google Play Store aktualisieren. Titelbild . 6674203
    Antworten
    4
    Aufrufe
    235
    A
    L
    Guten Tag, ich würde mal die S22 Ultra Besitzer bitten in den Galaxy Store zu gehen und zu schauen ob die App "Spotify" bei euch verfügbar ist. Vielen Dank. Edit: Ja ich weiß das man Spotify auch im Play Store finden. Ich möchte aber Spotify auf meiner Smartwatch installieren, dafür muss man den...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    325
    L
    M
    Hallo mein Name ist Benjamin Ringhof und ich habe Probleme mit den Googel Player Store . Wenn ich da rein will in die app zeig es mir das es Offlin sein soll ob woll mein Handy Samsung Galaxie A13 mit den Interne verbunden ist. Kann mir einer dabei helfen was das Problem ist. 7660674
    Antworten
    3
    Aufrufe
    142
    W
    D
    Hallo zusammen. Mein S22 ultra hat seit Juli keine Google Play Systemupdates mehr erhalten. Weder über Smart Switch am PC noch nach einem Wipe Cache konnte ich ein Update erzielen. Da mittlerweile einige ECHTE Sicherheitslücken kursieren, finde ich es unverantwortlich, dass Samsung da nichts an...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    165
    D
    Z
    Guten Abend, auf meinem S22 Ultra war ein neues Google-Play-System verfügbar (~ 29 MB) Stand April 2022. Was sind Google Play Systemupdates? Mit dem Google-Play Systemupdate können wichtige Komponenten des Betriebssystems über den Google Play Store aktualisiert werden. Diese Art Updates...
    Antworten
    26
    Aufrufe
    296
    W
    Zurück
    Oben