Pixel Fehler?

B
B.
User
Moin Moin liebe Community,

mir ist heute durch Zufall aufgefallen, dass auf dem Display meiner Galaxy Watch 6 ein schwarzer Fleck ist. Der Fleck ist unabhängig vom Hintergrund. 

Hat jemand einen ähnlichen Fall? 

Ich bin am überlegen dies auf Gewährleistung zu Samsung zu senden. 

 

true?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ja das würde ich auf jeden Fall beim Support melden und reklamieren.
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, ich besitze die oben genannte Galaxy Watch 2, gekauft im September 2019. Normalerweise nutze ich ein schwarzes, sehr reduziertes Ziffernblatt. Nach dem letzten update fiel mir auf, dass an der 6 Uhr Stelle ein blinder Fleck ist. Kann mit dem update zusammenhängen, muß aber nicht...
Antworten
3
Aufrufe
129
J
M
Hallo Leute, ich habe mir 2018 den Samsung QE65Q7FNA gekauft. Bisher war alles in Ordnung, aber seit heute habe ich unten rechts auf dem Display einen Bildfehler. Zuerst dachte ich an Sonneneinstrahlung oder an einen Schmierfleck von einer Hand oder Ähnlichem, bis ich feststellte, dass es weder...
Antworten
9
Aufrufe
120
Z
N
Hallo, hab schon seit längerem an einer Stelle auf meinem Display einen helleren Fleck, den man vorallem bei einem weißen Hintergrund sieht. Die Pixel sind einfach heller als die anderen. Touch funktioniert aber trotzdem. Habe auch schon neugestartet, hilft aber alles nichts. Danach habe ich den...
Antworten
8
Aufrufe
184
J
F
Guten Abend liebe Samsung Community ich bin der glückliche Besitzer eines Samsung Galaxy Tab A7 seit letzten Dezember 2021 und heute habe ich auf einmal bei meiner Benutzung bemerkt und das wenn der Display in Instagram z.b. öffnet das auf einmal grüne Flecken auf meinem Display auftreten ich...
Antworten
7
Aufrufe
135
F
T
Guten Morgen Ich habe seit einer Woche die Galaxy Watch 6 mit Trade In. Hab aber leider noch keine Benachrichtigung wegen dem Trade in. Wie lange kann das im normal Fall dauern? Und mir ist seit 2-3 Tage aufgefallen, dass die Uhr aufeinmal einen gelben Kreis zeigt. Egal wo ich dann im Menü...
Antworten
0
Aufrufe
227
T
Zurück
Oben