Philips Hue Lampen reagieren nicht

Diskutiere und Helfe zu Samsung Philips Hue Lampen reagieren nicht in Smart Home um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Seit gestern habe ich das Problem, dass die Routinen in Verbindung mit dem Philips Hue Lampen nicht reagieren und ich die Lampen manuell... Dieses Thema im Forum "Smart Home" wurde erstellt von Shraeky, 5. Juni 2023.

1. Shraeky
    Shraeky Guest

Guten Abend,

Seit gestern habe ich das Problem, dass die Routinen in Verbindung mit dem Philips Hue Lampen nicht reagieren und ich die Lampen manuell nicht in der Smartthings App nicht einschalten/ausschalten kann. Der Philips Hue Hub und die Lampen werden mir online angezeigt und über die Philips Hue App lassen sich die Lampen steuern. Ich habe Internet, Philips Hue Hub und Smartthings Hub neugestartet. Das brachte keinen Erfolg. Kann mir einer helfen?

Einen schönen Abend noch

Shraeky

via Samsung Community

Shraeky, 5. Juni 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. JöPi
    JöPi Guest
    Je nach statischer Belastung der Luft (Wetterabhängig) das System auf 2,4 GHz umstellen, 5 GHz ist da empfindlicher gegen Störungen.

JöPi, 5. Juni 2023
  4. Bin mir da nicht so sicher, aber glaube gelesen zu haben, das da schon immer Probleme bestanden.
    Du könntest über die Smart Things App, Rubrik Hilfe, dort mal nachfragen.
    Oder, bin hier im Phil..... Clup, da mal anfragen, warum es nicht funktioniert.

Wir haben hier auf der Arbeit so eine Smart Home Box für unsere elektronischen Produkte.
    Die Homebox von Somfy unterstützt alle Funktionen und ebenfalls diese App Smart Things.

Von daher, vielleicht doch mal bei Philips nachfragen, warum es mit der App nicht funktioniert?

ErdbeerSchrippe, 5. Juni 2023
  5. Shraeky
    Shraeky Guest

Danke sehr für eure Antworten und Tipps. Nachdem ich Philips Hue Hub komplett von Smartthings getrennt habe und die Philips Hue Lampen in Smartthings neu eingerichtet habe, konnte ich das Problem lösen. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Shraeky, 5. Juni 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Philips Hue Lampen reagieren nicht - Similar Threads - Philips Hue Lampen

2. Philips Hue Sync app

in Fernseher
    Philips Hue Sync app: Hallo habe heute gq75qn90b bekommen und wollte die Philips hue App laden kann diese aber nicht im App Store finden. Laut Internet alle Modelle qn60 Modelljahr 2022. noch jemand das Problem ? Oder...
  3. Philips hue

in Samsung Apps Forum
    Philips hue: Hallo hab seid heute den 65zoll q94 da habe ich die philips hue sycn app runter galden doch mehr als ein stadt bild kommt nicht und ich musste auch keine 130€ zahlen diese Option kam garnicht auf?...
  4. Philips Hue TV Sync App auch für ältere Modelle?

in Fernseher
    Philips Hue TV Sync App auch für ältere Modelle?: Was soll das denn? Ich habe im Dezember 2019 für viel Geld einen GQ75Q85RGT erworben, mit dem ich bislang auch sehr zufrieden bin. Die Hue App wird aber nicht unterstützt, was mich ziemlich sauer...
  5. Bixby Routines zum Steuern von Hue Lampen und Steckdosen

in Smart Home
    Bixby Routines zum Steuern von Hue Lampen und Steckdosen: Hallo Zusammen, Ich bin aktuell dabei meinen Gaming Room komplett mit Smarten Lampen und Steckdosen von Philips Hue auszustatten. Funktioniert soweit auch alles super. Wird alles in SmartThings...
  6. Kompatible Lampen

in Smart Home
    Kompatible Lampen: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen die OSRAM Smart+ gekauft, weil ich sie mit dem SmartTag ein- und ausschalten wollte.Die Verbindung klappte nicht, weil ich wohl ein Hub brauche. Also habe...
  7. Hue Lampe nach TRIGGER über IFTTT von samsung smartthings multipurpose Sensor automatisch ...

in Smart Home
    Hue Lampe nach TRIGGER über IFTTT von samsung smartthings multipurpose Sensor automatisch ...: Hallo, ich habe einen Trigger (Auslöser) mit IFTTT erstellt. Der funktioniert wie folgend: An der Tür ist ein samsung smartthings multipurpose Sensor​ angebracht. Jedes mal, wenn die Tür aufgeht,...
  8. Smartthings und Philips Hue

in Smart Home
    Smartthings und Philips Hue: Hi! Ich besitze seit ein paar Tagen einen 55Nu8009. Heute habe ich versucht, mit der Smartthings App meine Philips Hue Lampen hinzuzufügen Die App sagt mir jedoch, dass ich einen Hub benötige....
  9. Samsung UE70RU7099UXZG kein Signal mit Philips Hue Play HDMI Sync Box

in Fernseher
    Samsung UE70RU7099UXZG kein Signal mit Philips Hue Play HDMI Sync Box: Hallo an die Community, ich nutze die Philips Hue Sync Box seit deren Erscheinen mit einem älteren Samsung TV, ca. 5 Jahre alt. Funktioniert problemlos, keine Aussetzer, keine Bildabbrüche ect....