PayPal Hoher Akkuverbrauch

Hardcore. Schau Mal ob das irgendwo noch installiert ist. Vielleicht Mal Smartphone bereinigen oder Virenscan über Einstellungen
 
K
Kim
Hey,


  • Akkuverbrauch optimieren: Tipps für Android und iOS

    Akkuverbrauch optimieren: Tipps für Android und iOSWenn Sie die Lebensdauer des Akkus Ihres Smartphones verlängern möchten, können Sie verschiedene Maßnahmen ergreifen. In diesem Leitfaden werden die Schritte erläutert, die Sie unternehmen können, um die Lebensdauer eines Android- oder iOS-Geräts zu verlängern.
Bei mir das gleiche..aktuell 120% akkuauslastung, ja steht so im System. 1min Nutzung...lol
 
Hallo zusammen, habe das Problem mit der Paypal App quch seit ca. 1,5 Wochen ohne Nutzung und tiefem Standby zieht die App zum Teil mehr Saft als alle anderen Apps gemeinsam... habe sie nun auch deinstalliert
 
Also bei mir seit Aktualisierung und tiefen Standby, keine Probleme mehr.
1313236iA918E440E5A73554?v=v2.jpg
 
Habe das gleiche. Trotz Deinstallation zieht Paypal immer noch Strom. Sehr komisch...
1316420i32F767294C9B2E91?v=v2.jpg
 
Hab selbe Problem, hat jemand ne Lösung dazu? Ist echt nervig...
 
Hab die app Deinstalliert und Handy Neugestartet.. seit dem ist wieder alles Normal. Wenn ich Paypal aber wieder installiere hab ich wieder das problem mit dem Akku- also lass ichs jetzt einfach Deinstalliert
 
Hat es bei dir geholfen, hab es auch deinstalliert und mein S21 neugestartet, aber geholfen hat es nicht wikrlich.
Ist echt megaa nervig
 
Habe es grade eben deinstalliert, neugestartet bis jetzt alles wieder normal.
 
Joo sieht bei mir auch gerade gut aus, ist halt scheisse, weil ich eig Papyal sehr oft nutze und jz deinstallieren musste
 
Ja ist bei mir dasselbe, hoffe das da bald dann mal nen update rauskommt wenn die sehen, das jeder die app deinstalliert *1f91e.png*
 
Hallo zusammen, ich habe dasselbe Problem seit etwa 4 Wochen. Bisher habe ich folgendes Verhalten festgestellt:
Immer wenn ich in einem Shop mit PayPal bezahle und im Bezahlvorgang nach der Bestätigung der Transaktion über die App gefragt wurde bleibt die App danach ( mit hohem Akkuverbrauch) aktiv.
Erst wenn ich die App aktiv beende über Gerätewartung oder direkt in der App über "Stopp erzwingen" geht sie wieder in den Hintergrund und verbraucht nichts mehr.
Vielleicht hilft dies bei der Lokalisierung des Problems. Eine Lösung habe ich auch nicht.Kann nur sagen, dass das früher nicht war und seit einigen Monaten bei mir Auftritt, vielleicht nach einem App Update.
 
Selbes problem mit der Paypal app S22 ultra der Verbrauch der Auswertung 36% gibt nach wievor keine Lösung wir es aussieht
 
Bei mir das gleiche Problem. Akkuverbrauch katastrophal (S20). Geht aber auch gut ohne die PayPal-App...
 
Moin!
Hatte vor ein paar Monaten auch sowas gehabt, das Ganze war aber nach ner Woche oder so wieder weg, hab mir folglich keine Gedanken dazu gemacht, seit gestern Abend geht die App so steil, dass sie mir 71% Akku geraubt hat, das ist schlichtweg inakzeptabel. Gegen 22:50 war ich noch bei 100%, für gewöhnlich hält das bei meinem A51 von 2019 für 1d15h, meistens eher 1d, jetzt aber angeblich gerade so 10h. Während der Nachtschicht von gestern auf heute hab ich mein Handy auch nur für Spotify verwendet, was man auch sehen kann, aber bei 16% Nutzung will ich mich nicht beschweren, da nuckelt PayPal deutlich mehr.
1419680iEEF066A4641157E9?v=v2.jpg

1419681iFFB62A5536B73CEB?v=v2.jpg
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, habe vor zwei Tagen o.g. Watch neu erworben. Zuhause erstmal Akku voll aufgeladen, alles auf der Uhr incl. Updates eingerichtet. Akkuverbrauch 1. Nacht im Flugmodus und nicht getragen: 30 % Am Folgetag: Einfaches Display ohne Sekundenzeiger neu eingerichtet, Pulsmessung...
Antworten
12
Aufrufe
202
J
D
Guten Tag, ich hab das Gerät seit dem 26.10.22 in Benutzung, in der Gerätewartung bei Akku wurde mein Nutzungsmuster auch schon analysiert. Ich weiß nicht wie lang das Gerät braucht bis es sich auf meine Nutzung komplett eingestellt und optimiert hat, aber stand jetzt komme ich nur auf eine...
Antworten
14
Aufrufe
250
N
E
Moin zusammen, ich habe eine Frage: Gestern morgen bin ich mit meiner neuen Galaxy Watch 4 zur Arbeit gegangen und als ich 12 Stunden später nachhause kam, war der Akku bei ca. 65 %. Das war vollkommen ok für mich. Dann habe ich die Uhr aufgeladen und beim zu Bett gehen habe ich die Uhr mit...
Antworten
7
Aufrufe
249
E
A
Hallo, ob das seit dem letzten Update ist oder schon länger weiß ich nicht aber der Unterschied im Verbrauch von Mobilen Daten und WLAN ist zur Zeit extrem. Ich habe das mal versucht jeweils bei der Nutzung bis Mittag zu vergleichen. Habe fast genau das selbe mit dem Gerät gemacht. Gestern...
Antworten
4
Aufrufe
102
B
S
Bei meiner Galaxy Watch 5 Pro LTE verursacht Spotify einen hohen Akkuverbrauch. Wenn der Akku auch wesentlich größer ist und länger durchhalten soll(te) als bei der Galaxy Watch 4 classic, kann ich dies in der Praxis nicht ganz bestätigen. Ich habe die neue Uhr heute Morgen zum Joggen (12 km...
Antworten
5
Aufrufe
191
S
Zurück
Oben