Passwor vergessen S20

F
F.
User
Ich habe bei meinem S20 das Passwort vergessen und habe keinen Weg gefunden es zurück zu setzen oder einfach zu entsperren, kann mir da jemand helfen ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tun

    Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tunMach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
  • Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tunWenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Geh auf find my Mobile bei Samsung und auf Bildschirm Sperre entfernen. Und dann kannst du ein neues festgelegen. Ohne Datenverlust alle Apps alle Daten sind noch da. https://findmymobile.samsung.com/
548992i693C66473D703F4B?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Eine Möglichkeit wäre ekn Factory-Reset über das Recovery-Menü, sollte ohne Passwort gehen, wird entsptechend alles gelöscht:
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop, TV oder Konsole anschließen 》durch gleichzeitiges Drücken und Halten der Power- und Lauter-Taste starten (mind. 5 Sek) 》im Recovery-Menü 'Wipe-Data' durchführen
Die Navigation im Recovery-Menü erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und eine Bestätigung mittels Druck auf die Power-Taste
 
Ja mach das was L: @ZeroTwo beschrieben hat, ist bisschen kompliziert aber du bekommst wenigstens dein S20 zurück *:smiling-face:
 
Besten Dank für die Info, ich bin deinen Anweisungen gefolgt und das gute Stück ist wieder in Funktion. :D :great:
 

Similar threads

A
Habe Passwort vergessen um Gerät SM-A320FL zu entsperren Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 192067
Antworten
8
Aufrufe
151
D
J
Moinsen liebe Menschen, ich habe beim Aufräumen meinen längst vergessenen Wireless Charger EP-PG950 gefunden, den ich 'mal für mein S9 bestellt habe. Ist sogar noch eingepackt, das gite Stück ☺ Ist das Ding mit dem S20 kompatibel? Vielen Dank! Grüße...
Antworten
9
Aufrufe
142
S
B
Hallo *1f44b.png*, ich habe mein sicheren Ordner eingerichtet. Und ich habe ein streich Code benutzt. Ich habe ihn vergessen . Ich habe auf Passwort zurück setzen gedrückt und ich habe alles gemacht *2705.png*. Ich warte bis ich wieder eingeben kann *1f552.png*. Ich habe den neuen Code...
Antworten
9
Aufrufe
117
J
T
Hmpf, hat mir gerade jemand die Standard DPI für das S20 Ultra? Ich hab bissl experimentiert und vergessen den Startwert aufzuschreiben und das Netzt spuckt wiedersprüchliches aus. *Düddeldü* 2705962
Antworten
4
Aufrufe
146
T
B
Wer kann helfen Pin vergessen und ein neues Handy plus Nr. Wie kann ich die Uhr entsperren oder auf Werkseinstellung zurück setzen Lieben Dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7138942
Antworten
4
Aufrufe
210
B
Zurück
Oben