Galaxy Watch4

B
B.
User
Wer kann helfen
Pin vergessen und ein neues Handy plus Nr.

Wie kann ich die Uhr entsperren oder auf Werkseinstellung zurück setzen

Lieben Dank


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
du könntest die Uhr über das Recovery Menü zurücksetzen
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das wird ohne PIN quasi unmöglich.
Wende dich am besten an den Support. Die können dir sagen. Was man da machen kann.

Hotline (allgemein) 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.

Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr

Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 
du könntest die Uhr über das Recovery Menü zurücksetzen
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, wie sieht es bei euch aus mit dem Lieferstatus? Ich habe die großen schwarzen LTE Modelle Galaxy Watch4 und Galaxy Watch4 Classic vorbestellt. Die Galaxy Watch4 steht auf "Versand wird vorbereitet". Gelöst...
Antworten
88
Aufrufe
407
K
A
Welche Software Version habt ihr denn auf der watch4? Habe die lte Variante und R895FXXU1DUJA Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4446590
Antworten
9
Aufrufe
99
D
T
Hallo. Bin seit gestern stolzer Besitzer einer Galaxy Watch4. Kann mir wer gute Apps für WearOS empfehlen? Apps wie Spotify habe ich bereits installiert. Bin auch voll zufrieden bisher. LG Teminite P.S: Schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in 2022...
Antworten
6
Aufrufe
123
T
Z
Meine Galaxy Watch4 verbindet sich seit Tagen nicht mehr mit der App. Ich habe nun heute die Uhr zurückgesetzt, um zu schauen, ob sie sich neu verbindet. Aber dadurch, dass sich die App totlädt, verbindet sich die Watch nicht damit.. Kann jemand hier weiterhelfen?  LG Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
4
Aufrufe
100
A
J
Hallo Members Community, während dieser Nacht muss bei meiner Galaxy Watch4 ein Softwareproblehm aufgetreten sein. Die Uhr startet sich entweder neu, bricht aber bei der Hälfte ab, zeigt, dass der Akkustand leer ist (obwohl Geladen) oder zeigt diesen Bildschirm an, kann ich selbst den Fehler...
Antworten
9
Aufrufe
130
J
Zurück
Oben