Galaxy Watch4

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Watch4 in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Wer kann helfen Pin vergessen und ein neues Handy plus Nr. Wie kann ich die Uhr entsperren oder auf Werkseinstellung zurück setzen Lieben Dank... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Blümchen79, 18. März 2023.

1. Blümchen79
    Blümchen79 Guest

Galaxy Watch4

Wer kann helfen
    Pin vergessen und ein neues Handy plus Nr.

Wie kann ich die Uhr entsperren oder auf Werkseinstellung zurück setzen

Lieben Dank

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

:)

Blümchen79, 18. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    du könntest die Uhr über das Recovery Menü zurücksetzen
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Gaschi78, 18. März 2023
  4. Nakatan
    Nakatan Guest
    Das wird ohne PIN quasi unmöglich.
    Wende dich am besten an den Support. Die können dir sagen. Was man da machen kann.

Hotline (allgemein) 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
    0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.

Servicezeiten
    Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
    TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
    Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr

Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit

Nakatan, 18. März 2023
  5. Gaschi78
    Gaschi78 Guest

Galaxy Watch4

du könntest die Uhr über das Recovery Menü zurücksetzen

Gaschi78, 18. März 2023
  6. Blümchen79
    Blümchen79 Guest
    Danke hat funktioniert

Blümchen79, 18. März 2023
Thema:

Galaxy Watch4

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Watch4 - Similar Threads - Galaxy Watch4

2. Galaxy Watch4 Streckenanzeige

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Galaxy Watch4 Streckenanzeige: Wenn ich als "workout" gehen manuell aktivieren zeigt mir nach dem Beenden die health app die strecke mit der Karte an aber wenn meine uhr das Automatisch trackt dann wird mir die krarte nicht...
  3. Gibt es eine Möglichkeit Routinen zu starten wenn die Galaxy Watch4 abgenommen wird?

in Samsung Apps Forum
    Gibt es eine Möglichkeit Routinen zu starten wenn die Galaxy Watch4 abgenommen wird?: Gibt es eine Möglichkeit Routinen zu starten wenn die Galaxy Watch4 abgenommen wird ? Oder durch den Akkustand der Watch? Danke schonmal im Voraus.*1f600.png**231a.png*️ Gelöst! L:...
  4. Galaxy Watch4 Schlafaufzeichnungen falsch

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch4 Schlafaufzeichnungen falsch: Hallo, ich hab noch nicht ganz verstanden, anhand was die Uhr meint, dass ich schlafe? Nicht dass ich Abends auf der Couch oder im Büro sonderlich agil wäre, aber dass die Uhr mir teilweise...
  5. Reminder galaxy Watch4

Reminder galaxy Watch4: Hallo, vielleicht hat ja jemand eine Idee. Folgendes Problem: Ich mutze den Reminder auf S20fe und auf der Watch4. Ich habe auf beiden Geräten die Benachrichtigungstöne für alle Apps eingerichtet....
  6. Galaxy Watch4 Series, trotz WLAN Verbindung kein Internet

Galaxy Watch4 Series, trotz WLAN Verbindung kein Internet: Hallo zusammen, trotz korrekter WLAN Verbindung erscheint eine Fehlermeldung "Ohne Internet verbunden". Zur Information: Die betroffenen Galaxy Watch4 Series Watches waren circa 1 Monat nicht im...
  7. Handy vibriert nach Antworten auf Galaxy Watch4.

Handy vibriert nach Antworten auf Galaxy Watch4.: Moin, Seit dem letzten großen Update ist es nach wie vor so das wenn man von der Uhr antwortet das Handy kurz vibriert, quasi als Bestätigung. Nur will und brauche ich das nicht. Hat jemand eine...
  8. Galaxy Watch4: Lieferung mit komplett leerem Akku

Galaxy Watch4: Lieferung mit komplett leerem Akku: Die Smartwatch wurde mir gestern geliefert, aber leider gibt es ein Problem: die Smartwatch war nach Auspacken tot, da der Akku bei 0% war. Herstellungsdatum der Smartwatch ist der 24.02.22 laut...
  9. Galaxy Watch4: Musik von Spotify auf die Uhr laden

Galaxy Watch4: Musik von Spotify auf die Uhr laden: Hallo zusammen, Ich habe hier gleich zwei Anliegen. Erstens: Ich habe ein spotify Premium Account und wollte damit musik auf der Uhr downloaden.. da steht aber dauerhaft nur 0 von XX...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden