Galaxy Watch4 Apps für WearOS

T
T.
User
Hallo. Bin seit gestern stolzer Besitzer einer Galaxy Watch4. Kann mir wer gute Apps für WearOS empfehlen? Apps wie Spotify habe ich bereits installiert. Bin auch voll zufrieden bisher.
LG Teminite
P.S: Schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in 2022 Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Würde dir aber empfehlen einfach über die Wareables App den Store der Uhr zu öffnen und dann dort dir mal die Apprangliste anzuschauen.
Ich persönliche habe auf meiner Uhr keine zusätzlichen Apps installiert. Hatte irgendwie keinen Nutzen für die, die zur Zeit angeboten werden :D L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ist schwierig was zu empfehlen, wenn du nicht dein Nutzungsspektrum für die Uhr nennst*1f605.png*
 
Also Beispiel: macht wenig Sinn dir eine Fitnessapp vorzuschlagen wenn du die Uhr nur für Telefonate und Nacheichten benutzt*1f605.png*
 
Für Fitness ist ja Samsung Health installiert. :rofl: Die anderen Apps die ich auf den Handy habe, sind auch installiert :rofl: Soweit gäbe es sonst keine wirklich wichtigen Apps :rofl:
 
Würde dir aber empfehlen einfach über die Wareables App den Store der Uhr zu öffnen und dann dort dir mal die Apprangliste anzuschauen.
Ich persönliche habe auf meiner Uhr keine zusätzlichen Apps installiert. Hatte irgendwie keinen Nutzen für die, die zur Zeit angeboten werden :D
 

Similar threads

T
Hallo,Ich dachte, dass ein Panzerglas für die Galaxy Watch4 vielleicht gar nicht so schlecht wäre. Nur weiß ich auch nicht, was ich so drauf machen kann, da Panzergläser wie Sand am Meer gibt (auch schwarze Schafe mit minderer Qualität) Könnt ihr mir eins empfehlen? :rofl: LG Teminite...
Antworten
9
Aufrufe
138
T
Z
Meine Galaxy Watch4 verbindet sich seit Tagen nicht mehr mit der App. Ich habe nun heute die Uhr zurückgesetzt, um zu schauen, ob sie sich neu verbindet. Aber dadurch, dass sich die App totlädt, verbindet sich die Watch nicht damit.. Kann jemand hier weiterhelfen?  LG Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
4
Aufrufe
104
A
S
Hallo ihr Lieben Zum 1sten ich entschuldige mich vorab für meine Rechtschreibung ist leider nicht die beste☹. Ich bin Weiblich 38 Jahre Jung und benutze die Watch hauptsächlich um meine Aktivität und Gesundheitswerte im überblick zu haben. Nun zur Galaxy Watch4 BT 40mm Ich benutze diese jetzt...
Antworten
9
Aufrufe
122
J
L
Ich weiß, ich weiß. Es gab genug Berichte über die Uhr. Ich habe der Uhr nur ein wenig mehr Zeit gegeben bevor ich den Bericht auch in die Community gepostet habe, um zu schauen wie es der Uhr nach den Updates geht. Ich habe die Galaxy Watch4 Classic in der 42mm LTE Ausführung am 29.10.2021...
Antworten
6
Aufrufe
125
N
M
Guten Morgen, seit gestern bin ich Besitzer einer Galaxy Watch. Wie ich nun leider erst nach dem Kauf lernen musste, kann man keine kostenpflichtigen Apps über ein iPhone beziehen. Dort gibt es jedoch 2-3 Apps die ich gerne auf der Uhr nutzen würde. Parallel besitze ich noch ein Android...
Antworten
1
Aufrufe
129
M
Zurück
Oben