Galaxy Watch Apps über Android kaufen, auf iPhone nutzen

M
m.
User
Guten Morgen,
seit gestern bin ich Besitzer einer Galaxy Watch.
Wie ich nun leider erst nach dem Kauf lernen musste, kann man keine kostenpflichtigen Apps über ein iPhone beziehen.
Dort gibt es jedoch 2-3 Apps die ich gerne auf der Uhr nutzen würde.
Parallel besitze ich noch ein Android Handy, dort könnte ich die Apps kaufen.
Besteht die Möglichkeit die Apps über Android zu kaufen und danach dann wieder die Uhr mit dem iPhone zu koppeln?
(Ohne die Apps zu verlieren)
Habe es schon über die Samsung Cloud Sicherung versucht, dass er dann die gekauften Apps installiert, aber anscheinend merkt die Uhr auch dort ein Unterschied auf welchem Gerät die Sicherung gemacht wurde.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich glaube da es sich um zwei verschiedene Betriebssysteme handelt wird es eher schwierig sein. Aber viellicht gibt es eine lösung... Viel Glück!
 

Similar threads

G
Ich besitze die Galaxy Watch 42mm in Verbindung mit einem iPhone X. Leider bekomme ich keine richtige Verbindung hin. Ich bekomme zwar Benachrichtigungen auf die Uhr, die Uhr ist auch mit dem Wlan und dem Bluetooth vom iPhone verbunden. Möchte ich nun Apps auf der Uhr direkt installieren...
Antworten
4
Aufrufe
119
G
P
Hallo zusammen, ich habe ein Galaxy Watch (SM-R800) und ein Iphone 7plus. DAs Koppeln etc. hat einwandfrei funktioniert, Benachrichtigungen etc. funktioniert ebenso. Nun wollte ich mir ein paar nüzliche Apps runterladen, die mir Freunde empfohlen haben, leider findet die Uhr kaum Apps im Galaxy...
Antworten
4
Aufrufe
115
P
C
Hallo, ich habe ein iPhone 8 mit iOS 14.4.2 und überlege mir eine Samsung Galaxy Watch Active 2 zu kaufen. Unter anderem möchte ich mit der Galaxy Watch Samsung Pay benutzen. Ist dies möglich? Oder benötige für das Einrichten von Samsung Pay auf der Galaxy Watch ein Android Smartphone...
Antworten
13
Aufrufe
105
J
D
Hallo zusammen, seit rund 2 Wochen bin ich Besitzer einer Active 2 44mm in Alu Silber und es stellen sich leider so einige Problemchen vor allem im Zusammenspiel mit meinem Mobil Tel (Apple iPhone 6s) heraus udn vielleicht könnt Ihr mir dabei ja helfen. Prinzipiell finde ich die Uhr klasse...
Antworten
1
Aufrufe
109
J
S
Hallo Zusammen. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen ;) mich nervt es ziemlich das der Pulsmesser an der Galaxy watch so unzuverlässig ist und teils Aussetzer hat, daher möchte ich gerne einen Zussätzlichen Brustgut als Herzfrequensmesser einsetzen beim Training. Mein Problem ist, dass ich die...
Antworten
5
Aufrufe
125
A
Zurück
Oben