Galaxy Watch4 unbekannter Bildschirm

J
J.
User
Hallo Members Community, während dieser Nacht muss bei meiner Galaxy Watch4 ein Softwareproblehm aufgetreten sein. Die Uhr startet sich entweder neu, bricht aber bei der Hälfte ab, zeigt, dass der Akkustand leer ist (obwohl Geladen) oder zeigt diesen Bildschirm an, kann ich selbst den Fehler korrigieren oder sollte ich direkt zum Support greifen?
Mfg 

Jonathan

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Vielleicht am besten versuchen den Download-Modus zu verlassen (z.B. durch das Drücken der beiden Seitentasten für mehrere Sekunden)

Wenn das nicht helfen sollte, bitte schnellstmöglich beim Support melden

LG dein Teminite *m:1f60a.png*L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hier das Bild dazu
true?v=v2.jpg
 
Meines Wissens kommt man in dieses Menü nur dann, wenn man eine Tastenkombination ausführt.
 
Oder z.B. wenn die Software abschmiert *m:1f609.png* und das OS nicht mehr geladen werden kann
 
Vielleicht am besten versuchen den Download-Modus zu verlassen (z.B. durch das Drücken der beiden Seitentasten für mehrere Sekunden)

Wenn das nicht helfen sollte, bitte schnellstmöglich beim Support melden

LG dein Teminite *m:1f60a.png*
 
Das ist doof... *m:1f614.png* Dann dir viel Erfolg beim Support *m:1f340.png**m:1f60a.png*
 
Moin.
Ich denke auch, dass die Software abgeschmiert ist. Das könnte bei einem Software Update passiert sein wenn während der Installation der Akku leer ist. Dann wird das Betriebssystem nicht vollständig installiert.
Den "Odine Modus" kenne ich eigentlich nur durch die Smartphones. Die Odine Software wird auf einem PC benutzt um auf Samsung Smartphones eine andere Anroid Version zu installieren bzw. die Originale Software wieder herzustellen.
Da muss man aber wissen was man macht.
Da das Odin Menü auf deiner Watch angezeigt wird wirst du wohl allein nichts machen können. Eventuell ist es möglich, durch Tastenkombination, die ich aber jetzt nicht auf Anhieb weiß, ähnlich wie beim Smartphone, das Betriebssystem wieder herstellen zu können.
 

Similar threads

J
Hallo Community, ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen. Mein Galaxy Tab A zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm. Habe es kurz vorher noch benutzt und alles war normal. Dachte erst, der Akku wäre leer und habe es aufgeladen. Man hört beim einstecken des USB Ladekabels auch den typischen...
Antworten
2
Aufrufe
140
T
L
Hallo liebe Community. Diese Frage richtet sich vorallem an Leute die sich im Bereich Handys usw auskennen. Ich hatte vor 2 Tagen einen Wasserschaden an Meinem Samsung Galaxy A13. Es ist mir beim Angeln bis zur hälfte in den Kanal gefallen. Wie gesagt nur bis zur Hälfte. Direkt danach bildeten...
Antworten
2
Aufrufe
250
Sami
D
Ich habe BT Pairing Problem auf einem HUAWEI P30 Lite. Gelöst: Re: Galaxy Watch 4 u. Galaxy Active Watch – Seite 2 - Samsung Community Weder die Gear Active noch die Watch 4 lassen sich mehr mit den Handy über BT mehr Synchronisieren . Ich habe die beschriebenen Wege und den Workaround probiert...
Antworten
14
Aufrufe
144
D
M
Hallo, mein neues Samsung Galaxy S20 FE 5G (SM-G781BZWDEUB) lässt sich nicht mit meiner Samsung Galaxy Watch (SM-R810NZKADBT) koppeln. Zuvor an meinem Motorola kein Problem und auch auf dem Samsung Galaxy S8 von meiner Freundin ohne Probleme. Ich starte den Kopplungsversuch auf dem Handy und...
Antworten
12
Aufrufe
140
U
A
Liebe Community, ich habe meiner Frau zu Ostern die neue Galaxy Watch Active geschenkt, damit sie beim Sport nicht mehr die alte Polar-Pulsuhr mit Brustgurt und ihr Handy mitnehmen muss. Wie ich jetzt leider feststellen muss, war das keine gute Idee und sehr wahrscheinlich ein Fehlkauf. Erstens...
Antworten
11
Aufrufe
81
S
Zurück
Oben