"Sichere ordner" Problem

B
B.
User
Hallo *1f44b.png*, ich habe mein sicheren Ordner eingerichtet. Und ich habe ein streich Code benutzt. Ich habe ihn vergessen . Ich habe auf Passwort zurück setzen gedrückt und ich habe alles gemacht *2705.png*. Ich warte bis ich wieder eingeben kann *1f552.png*. Ich habe den neuen Code eingegeben und es war falsch *274c.png*. Es setzt sich nicht mehr zurück *1f62d.png*. Bitte HELFEN

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Es sieht leider danach aus das da keiner helfen kann. Es ist an mehreren Stellen zu lesen das der sichere Ordner über das Passwort oder den Streichpin verschlüsselt ist. Das kann man nicht umgehen so wie es aussieht.
 
Oh, verstehe. Vielen Dank für die schnelle Antwort
 
Gerne, ich hätte gerne eine positive Antwort gegeben. Da das aber ein Sicherheitsfeature ist macht das wohl Sinn.
 
Ruf vorsichtshalber mal den Samsung Support an. Vielleicht kennen die ja eine Lösung.
Tel.: 06196/7755577
 
Mal sehen, ist ja wirklich eine Sicherheitssache. Herzlichen Glückwunsch übrigens, ab sofort bist Du alleine :great:
 
Maestro macht für 3 Ränge sehr einsam, erst ab Legend gibt es wieder andere :cool: :great:
 
Ach so !
Welche Ränge folgen denn ?
Mich würde interessieren, unter welchen Voraussetzungen man welchen Rang bekommt.
Hast du da ne Ahnung ?
 

Similar threads

C
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr, das ist mein erster Post hier also bitte ich schonmal um Entschuldigung, falls ich die Standards nicht einhalte oder etwas übersehen habe. Ich habe mich auch schon etwas umgesehen, aber dieses Thema so noch nicht gefunden. Zum Problem: Ich habe das...
Antworten
1
Aufrufe
747
C
A
Hallo zusammen, seit dem letzten Android Update habe ich immer wieder das Problem, das während der Benutzung des Smartphones das Passwort für den sicheren Ordner verlangt wird. Es tritt unregelmäßig auf und in Social Media oder auch Spielen. Ich fliege aus den Apps direkt in den sicheren...
Antworten
2
Aufrufe
156
A
M
Hallo zusammen, hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Folgendes Problem, nach dem Neustart wurde anstelle Fingerprint das Passwort verlangt, ich weiss das Passwort nicht mehr. Nun wollte ich den sicheren Ordner zurücksetzen, die Daten darauf habe ich zum Glück noch an einem andern Ort. Ich...
Antworten
16
Aufrufe
304
P
M
Wie setze ich mein Passwort für meinen sicheren Ordner zurück? 6665793
Antworten
0
Aufrufe
565
M
D
Wie kann ich mich auf dem sicheren Ordner neu anmelden. Hab mein Passwort vergessen. Es wird auf smsung Pass verwiesen, aber wird mir dort nicht angezeigt (sicherer ordner). Was kann ich tun 4806380
Antworten
1
Aufrufe
109
B
Zurück
Oben