Sicherer Ordner

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

J
Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie ich einen Ordner mit div. Unterordnern und Dateien so in den "Sicherer Ordner" verschieben kann, dass die ursprüngliche Struktur bestehen bleibt? Bei mir kommen im "Sicherer Ordner" alle Dateien an, aber ohne die Ordner...
Antworten
4
Aufrufe
340
J
S
Hallo, ich habe das Passwort meines sicheren Ordners vergessen. Nach Neustart steht es oben in der Statusleiste "sicherer ordner gesperrt entsperren um darin Benachrichtigung von Apps zu erhalten" Schön und gut aber wie bekomme das Symbol jetzt aus der leiste? Benachrichtigung zulassen kann ich...
Antworten
4
Aufrufe
258
W
M
Hallo liebe Leute,bis ich mein S22+ erhalten werde, dauert es noch einpaar Wochen, habe ich durch eine E-Mail von Samsung erfahren. Nichtsdestotrotz würde ich gerne vorher die Daten vom sicheren Ordner sichern. Wie gehe ich da vor? Muss ich es auf dem PC sichern oder soll ich es direkt von...
Antworten
4
Aufrufe
179
T
S
Hallo zusammen, ich habe Whatsapp auf meinem S 22 plus im sicheren Ordner installiert. Da ich den Dual Messenger Whatsapp ebenfalls nutze, wollte ich diesen ebenfalls in den sicheren Ordner verschieben, was mir aber nicht gelungen ist. Ist es nicht möglich, Whatsapp und Dual Whatsapp in den...
Antworten
7
Aufrufe
765
B
P
Leider habe ich mein Passwort für den sicheren Ordner vergessen.... Und eine Option "Passwort vergessen" gibt's leider auch nicht. Kann mir bitte jemand weiterhelfen & mir sagen, wie ich wieder in meinen sicheren Ordner komme? Einen schönen Tag noch!! 8916502
Antworten
5
Aufrufe
223
K
Zurück
Oben