SamsungGalaxyA52(Camera)

A
A.
User
Hätte mal ein Frage wegen der CameraApp. Gibt es da irgendwie eine Möglich schnell von PhotoPro zu VideoPro umzuswitchen? Möchte nicht den Umweg über zurück und "Mehr" immer gehen wenn ich während ich filme mal ein Photo machen möchte. Vielleicht habt ihr eine Lösung.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Wenn Du auf mehr Tipps, dann kannst Du die angezeigten Symbole länger festhalten und diese dann auf die untere Leiste ziehen, evtl reicht das ja aus L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Wenn Du auf mehr Tipps, dann kannst Du die angezeigten Symbole länger festhalten und diese dann auf die untere Leiste ziehen, evtl reicht das ja aus
     
    Ok, danke ich schau mir das mal an. Ich komme von einem LG-G4 da konnte man einfach auf den anderen Knopf drücken, da waren beide in jedem Modus vorhanden. So halt wie bei einer normalen Digicam. Aber wie gesagt ich schau nochmal alles durch. Danke erstmal.
     
    Super gerade getestet. Ist zwar immer noch ein Tastendruck mehr als beim LG aber damit komme ich klar.
     
    Wenn Dir das geholfen hat könntest Du den Beitrag von L: @JöPi als Lösung markieren, geht über die 3 Punkte.
     
    Warum ein Tastendruck mehr?
    So wie es hier schon erwähnt wurde, ziehe sie nach unten auf Deine Leiste und speichere es ab.
    Jetzt mit einem wisch sind sie dann abrufbar.
     
    Ja aber beim LG brauchst du den Modus nicht wechseln. Du drückst entweder auf den Bildauslöser oder Videoauslöser im gleichen Modus.
     
    Das geht auch, halte einfach auf dem Auslöser und Dein Video startet.
    Du kannst
    Einstellungen.
    Tipps und Benutzerhandbuch.
    Da gehe auf Benutzerhandbuch.
    Es sind da nochmal ganz viele nützliche Tipps.
    Viel Spaß weiterhin.
     
    Ja ich muss halt mal richtig Zeit investieren mit der Camerabedienung. Was ich aber gesehen habe, mit dem langen drücken des Auslösers , das funktioniert nur im normalem Modus nicht aber im Pro Modus.
    Aber noch etwas, kann ich mir irgendwie anzeigen lassen wenn die Cam scharf gestellt hat? Ein Pip Ton wäre da schon hilfreich.
     
    So hätte jetzt doch noch einige Fragen. Ist die Videostabilisierung die man einschalten kann eine elektronische Stabilisierung? Und warum geht die nur im normalem Videomodus nicht aber im Provideomodus? Warum geht Ultrawide auch nur im normalem Photomodus und nicht im Prophotomodus?
    edit: Habe mir jetzt die Nacht noch um die Ohren geschlagen. Also der Videostabi funktioniert bis maximaler Auflösung FHD/30, geht man auf FHD/60 oder UHD funktioniert diese Einstellung nicht mehr, macht auch keinen Unterschied im welchen Videomodus man sich befindet.
    Ultrawide funktioniert wahrscheinlich wirklich nicht im Pro Photomodus.
    Irgendwie scheint das A52 doch hier etwas sehr arg eingeschränkt zu sein, RAW gibt es für Bilder oder Videos auch nicht, wahrscheinlich nur bei den S Modellen.
    Wo ich aber jetzt noch sehr entäuscht bin ist, die Gesichtserkennung möchte ich nicht haben und die kann nicht ausgeschaltet werden. Geht nur wenn ich selber AE/AF wähle nur bin ich mir da nicht mehr sicher ob dann die Matrixmessung für die Belichtung noch greift.
     
    Um so mehr ich mich beschäftige damit um so mehr Sachen finde ich die sehr schlecht umgesetzt sind. Sehe gerade dass der Fokuspunkt und der Belichtungspunkt nur in der linken Hälfte zum manuellen setzen gehen, in der rechten Hälfte wo die Buttons wie Auslöser sind geht da nichts mehr. In der ganzen PhotoApp ist da noch sehr viel was verbessert werden sollte.
     
    Nochmal eine Frage. Ich habe immer ein Helligkeitspumpen wenn ich im ProVideo Modus filme obwohl ich den Ausschnitt nicht ändere. Ist das bei euch auch der Fall?
     

    Similar threads

    F
    Hallo zusammen, Ich habe ein S8 und vermisse den Bilderrahmen innerhalb der Bildbearbeitung. Ich habe den Samsung Photo frame widget downgeloaded, lässs sich nicht öffnen und ich finde es nur in den installierten Apps und sonst nirgends. Photo frame hab ich Immer genutzt, auch um z.B. Bilder...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    90
    D
    Z
    Hallo zusammen. Ich möchte die Camera Control App meiner GW4 nutzen um die Kamera meines S20 zu steuern. Das klappt auch soweit aber die App startet immer erst den Foto Modus. Ich brauche aber den Videomodus. Wie schaltet ich das von der Uhr aus um??? Danke...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    138
    H
    M
    Hallo Ich Habe Aussversehen eine Blockierte Nummer Wieder Hergestellt Ich möchte Sie wieder löschen Aber Samsung Zeigt mir die Nummer nicht mehr an Und ich will nicht das die Person meine Nummer weiter gibt Bitte hilft mir Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8853602
    Antworten
    46
    Aufrufe
    228
    I
    F
    Hallo, wie kann ich folgendes Problem beheben: Jedes Mal wenn ich eine Benachrichtigung bekomme, leuchtet meine Handytaschenlampe ungewollt auf, obwohl ich es nicht irgendwie festgelegt habe. Könnte man mir vielleicht helfen? Danke! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6723376
    Antworten
    6
    Aufrufe
    223
    F
    A
    Guten Morgen,Seit dem letzten Update funktioniert Samsung Free nicht mehr bzw. wenn man eine App dort starten möchte stürzt die App immer wieder ab.LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3325144
    Antworten
    6
    Aufrufe
    106
    G
    Zurück
    Oben