Blockierte Nummern wieder löschen

M
M.
User
Hallo Ich Habe Aussversehen eine Blockierte Nummer Wieder Hergestellt Ich möchte Sie wieder löschen Aber Samsung Zeigt mir die Nummer nicht mehr an Und ich will nicht das die Person meine Nummer weiter gibt Bitte hilft mir
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Gehe in die Anruf Einstellungen und schalte Anrufe von unbekannt und Spam Anrufe aus. Dann klingelt es nur noch wenn einer deiner Kontakte dich anruft.
true?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Alles gut kein Problem, dachte nur. Dann kannst es als Lösung akzeptieren und ich bekomme einen Punkt *m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f44c.png*
Nichts für ungut Damen und Herren aber auf die Idee kam nur ich und ich habe lange genug mitgelesen und gewartet bis einer den Vorschlag macht.... Hat aber keiner L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das geht nicht mehr. Du hättest einen Screenshot machen müssen um die Nummer abermals zu speichern und zu blockieren.
 
Ich möchte nicht das irgendwelche Leute meine Nummer haben sie könnten alles damit machen
 
Hallo geh auf die Nummer drauf dann muss da so ein ! Kommen und da drauf klicken und dann steht an der leiste unten blockieren dann da drauf . Dann müsste es klappen . *m:1f60a.png*
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Besorg dir doch selber eine neue Nummer, wäre meine Idee. Wenn's so wichtig ist.
 
Er hat die Nummer ja nicht mehr , so versteh ich es zumindest
 
Achso weil wiederhergestellt heisst ja das sie wieder angezeigt wird ah jz komm ich mit *m:1f606.png*
 
Hä also hab oft mummer entblockiert und blockiert und konnte sie immer wieder blockieren. *m:1f914.png*
 
Hol dir eine neue Nummer, die bekommen dann nur die wo du willst.
 
Ich glaube das war auch eine Aber Ich kenne Die Person nicht Ich habe die Person Angeschrieben Und Habe Gefragt wer das ist Die Person hat gesagt ich bin g danach hat sie mir nicht mehr geantwortet
 
Drei Nummern habe ich blockiert aber zwei habe ich wiederhergestellt und jetzt werden sie mir nicht mehr angezeigt.Und ich weiß nicht warum sie mir nicht angezeigt werden
 

Similar threads

F
Ich habe eine Nummer blockiert auf einem Samsung handy und immer wenn die wieder anruft, sehe ich dass sie angerufen hat wie kann ich es einstellen dass diese Nummer gar nicht mehr erscheint und mich gar nicht mehr anrufen kann...
Antworten
2
Aufrufe
197
Sami
M
Hallo, seit gestern habe ich mein A51 und seit dem kann ich mit unterdrückter Nummer eine einzige Rufnummer nicht mehr anrufen. Vorher ging dies ohne Probleme, ich hatte ein Huawei. Meine Nummer oder blockierte Nummern sind auf dem anderen Telefon auch nicht blockiert. Mit Nummerübermittlung...
Antworten
1
Aufrufe
135
S
K
Hallo, ich habe folgendes Problem meine Tochter kann mich nicht mehr anrufen dieses Problem habe ich allerdings nur bei ihr.Es ist so als wäre die Nummer blockiert, ist sie aber nicht. Wenn sie ihre Nummer unterdrückt kann sie mich komischerweise wieder anrufen.Wir haben schon alles ausprobiert...
Antworten
7
Aufrufe
208
K
M
Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit Anrufe von Nummern die nicht im Telefonbuch sind zu sperren? Meine Tochter (9 Jahre alt) bekam heute während der Schulzeit zwei Anrufe von jeweils unterschiedlichen Nummern. Beide allerdings 0176 als Vorwahl. Wenn ich diese Rufnummern zurückrufen möchte...
Antworten
19
Aufrufe
158
M
S
Hallo, Im meinem Handy (S9) hat sich eine Nummer eingenistet und lässt sich nicht mehr entfernen. Die Nummer ist habe ich weder in meinen Kontakten, noch im Verlauf. Sobald ich aber über der Telefontastatur die Vorwahl und die ersten 3 Ziffern eingebe, taucht die komplette Nummer wieder auf und...
Antworten
10
Aufrufe
146
F
Zurück
Oben