Blockierte Nummern wieder löschen

Hä ich bin g was für nen quatdchimodo ist das den *m:1f602.png*also einfach nicht hingehen bei anonym und und private Nummer/ unterdrpck geh ich nie hin ohne grund gibt es kein AB .!!! Und wer nicht drauf spricht dann ist es net wichtig. Mach dir kein kopf . *m:1f60a.png*ignorieren
 
Ich weiß nicht ob das schlau ist, diese Nummern hier öffentlich zu posten. Streiche sie bitte durch oder teilweise.
 
Wenn du nicht möchtest, dass jemand deine Nummer hat und quatsch damit machen könnte, mein Tipp, mach Handy aus und schmeiß weg. *m:270c_1f3fb.png*
 
Wenn du von Nummern belästigt wirst, dann geh doch am besten mit dem Chatverlauf zur Polizei oder wenn du ein Kind bist zu Mama oder Papa. Scheinbar hast du ja ein ziemliches Problem.
 
*m:1f923.png**m:1f923.png*Wegwerf Handy wie in den USA *m:1f602.png*
 
Gehe in die Anruf Einstellungen und schalte Anrufe von unbekannt und Spam Anrufe aus. Dann klingelt es nur noch wenn einer deiner Kontakte dich anruft.
true?v=v2.jpg
 
Ich glaube das das nur irgendwelche Kinder sind und mich nerven wollen
 
Wenn sie nerven , hol dir ruhig Hilfe ! Mobbing ist ziemlich mies !
 
Hast du meinen Vorschlag überhaupt gelesen? Denn dein Smartphone hat extra eine Funktion dafür!!!
Aber du kannst dich gerne weiter nerven lassen. Viel Vergnügen und Erfolg
 
Ich habe es gemacht tut mir leid das ich dir nicht antwortet habe
 
Alles gut kein Problem, dachte nur. Dann kannst es als Lösung akzeptieren und ich bekomme einen Punkt *m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f44c.png*
Nichts für ungut Damen und Herren aber auf die Idee kam nur ich und ich habe lange genug mitgelesen und gewartet bis einer den Vorschlag macht.... Hat aber keiner
 

Similar threads

F
Ich habe eine Nummer blockiert auf einem Samsung handy und immer wenn die wieder anruft, sehe ich dass sie angerufen hat wie kann ich es einstellen dass diese Nummer gar nicht mehr erscheint und mich gar nicht mehr anrufen kann...
Antworten
2
Aufrufe
197
Sami
M
Hallo, seit gestern habe ich mein A51 und seit dem kann ich mit unterdrückter Nummer eine einzige Rufnummer nicht mehr anrufen. Vorher ging dies ohne Probleme, ich hatte ein Huawei. Meine Nummer oder blockierte Nummern sind auf dem anderen Telefon auch nicht blockiert. Mit Nummerübermittlung...
Antworten
1
Aufrufe
135
S
K
Hallo, ich habe folgendes Problem meine Tochter kann mich nicht mehr anrufen dieses Problem habe ich allerdings nur bei ihr.Es ist so als wäre die Nummer blockiert, ist sie aber nicht. Wenn sie ihre Nummer unterdrückt kann sie mich komischerweise wieder anrufen.Wir haben schon alles ausprobiert...
Antworten
7
Aufrufe
208
K
M
Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit Anrufe von Nummern die nicht im Telefonbuch sind zu sperren? Meine Tochter (9 Jahre alt) bekam heute während der Schulzeit zwei Anrufe von jeweils unterschiedlichen Nummern. Beide allerdings 0176 als Vorwahl. Wenn ich diese Rufnummern zurückrufen möchte...
Antworten
19
Aufrufe
158
M
S
Hallo, Im meinem Handy (S9) hat sich eine Nummer eingenistet und lässt sich nicht mehr entfernen. Die Nummer ist habe ich weder in meinen Kontakten, noch im Verlauf. Sobald ich aber über der Telefontastatur die Vorwahl und die ersten 3 Ziffern eingebe, taucht die komplette Nummer wieder auf und...
Antworten
10
Aufrufe
146
F
Zurück
Oben