Blockierte Nummern wieder löschen

Das stimmt so leider nicht.
Anrufe von Unbekannt betrifft nur Anrufe mit unterdrückter Rufnummer, wenn also beim Anruf "Private Nummer" angezeigt wird. Ungespeicherte Nummern kommen weiter durch, solange die Nummer angezeigt wird. Dazu muss die Nummer nicht als Kontakt gespeichert sein. Habe damit lange hin und her probiert.
Spam und Scam unterdrückt lediglich die Nummern, die seitens der Datenbank des Unternehmens mit dem Samsung kooperiert als Spam und Scam registriert sind.
 
Ok, komisch, bei mir geht es. Auch am Tab S9 ultra, ihm scheint es geholfen zu haben. Ich probiere es aber noch mal aus. Ich will natürlich hier nichts posten was nicht dem entspricht.
Habe nur aus eigener Erfahrung und der Funktion heraus, diese Empfehlung angesprochen. Danke für den Hinweis *m:1f44c.png*
 
Kein Problem. Ich habs halt am S22+ getestet, mich mit einem Prepaid Handy selbst angerufen und kam zu folgendem Ergebnis wenn Anrufe von unbekannt aktiviert ist.
Habe ich auf dem anrufenden Gerät die Nummernanzeige unterdrückt, ging es ins Besetztzeichen. War die Nummernanzeige aktiviert, kam der Anruf durch. Und die Nummer war bei mir nicht gespeichert.

Es wäre ja auch quatsch alles zu blockieren, falls Behörden, Krankenhäuser, Handwerker etc. versuchen einen zu erreichen.
 
Ja aber am Ende ging es ja um unbekannte und unterdrückte Nummern. Und die werden ja geblockt. Er hat ja dann noch ein edit gelöscht, das hast du dann nicht mehr mitbekommen *m:1f914.png*
 
Das habe ich nicht gesehen, stimmt. Ich wollte es trotzdem gerne richtugstellen, falls hier nochmal jemand drüberstolpert.
Ich habe auch noch kurz einen Screenshot von meinem Test gemacht, wo man sieht, dass ungespeicherte Nummern durchkommen (Nummer anonymisiert), unterdrückte Nummern geblockt werden.
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

F
Ich habe eine Nummer blockiert auf einem Samsung handy und immer wenn die wieder anruft, sehe ich dass sie angerufen hat wie kann ich es einstellen dass diese Nummer gar nicht mehr erscheint und mich gar nicht mehr anrufen kann...
Antworten
2
Aufrufe
197
Sami
M
Hallo, seit gestern habe ich mein A51 und seit dem kann ich mit unterdrückter Nummer eine einzige Rufnummer nicht mehr anrufen. Vorher ging dies ohne Probleme, ich hatte ein Huawei. Meine Nummer oder blockierte Nummern sind auf dem anderen Telefon auch nicht blockiert. Mit Nummerübermittlung...
Antworten
1
Aufrufe
135
S
K
Hallo, ich habe folgendes Problem meine Tochter kann mich nicht mehr anrufen dieses Problem habe ich allerdings nur bei ihr.Es ist so als wäre die Nummer blockiert, ist sie aber nicht. Wenn sie ihre Nummer unterdrückt kann sie mich komischerweise wieder anrufen.Wir haben schon alles ausprobiert...
Antworten
7
Aufrufe
208
K
M
Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit Anrufe von Nummern die nicht im Telefonbuch sind zu sperren? Meine Tochter (9 Jahre alt) bekam heute während der Schulzeit zwei Anrufe von jeweils unterschiedlichen Nummern. Beide allerdings 0176 als Vorwahl. Wenn ich diese Rufnummern zurückrufen möchte...
Antworten
19
Aufrufe
158
M
S
Hallo, Im meinem Handy (S9) hat sich eine Nummer eingenistet und lässt sich nicht mehr entfernen. Die Nummer ist habe ich weder in meinen Kontakten, noch im Verlauf. Sobald ich aber über der Telefontastatur die Vorwahl und die ersten 3 Ziffern eingebe, taucht die komplette Nummer wieder auf und...
Antworten
10
Aufrufe
146
F
Zurück
Oben