Blitzlichtbenachrichtigung an- und ausschalten

F
F.
User
Hallo, wie kann ich folgendes Problem beheben: Jedes Mal wenn ich eine Benachrichtigung bekomme, leuchtet meine Handytaschenlampe ungewollt auf, obwohl ich es nicht irgendwie festgelegt habe.
Könnte man mir vielleicht helfen?
Danke!
Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hast du zufällig die Blitzlicht-Benachrichtigung aktiviert?
Gehe mal in die Einstellungen - Eingabehilfe - Erweiterte Einstellungen da findest du die Option, schau mal ob diese versehentlich aktiviert wurde L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Hast du zufällig die Blitzlicht-Benachrichtigung aktiviert?
Gehe mal in die Einstellungen - Eingabehilfe - Erweiterte Einstellungen da findest du die Option, schau mal ob diese versehentlich aktiviert wurde.
 
Hallo, Geh mal in die Einstellungen dort auf Eingabehilfe dann auf erweiterte Einstellungen und dort auf Blitzlichtbenachrichtigung und dann deaktivieren.
 

Similar threads

L
Immer, wenn Ich mein SMARTPHONE über den Power Knopf ausschalten möchte, kommt statt dem Ausschaltmenü Google Assisent, obwohl ich das gar nicht eingestellt habe. Kann mir da jemand helfen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3587253
Antworten
7
Aufrufe
139
A
M
Hallo unzwar habe ich folgendes problem seit einer langen zeit bekomme ich keine Benachrichtigung auf der statusleiste aif meinem Samsung A10 und habe wirklich alles versucht diesen fehler zu beheben doch leider hat nichts geklappt womit ich diesen fehler beheben könnte daher suche ich hilfe bei...
Antworten
13
Aufrufe
140
L
P
Hallo Mein Ausschalte Menü schaut plötzlich komisch aus. Kann mir jemand helfen woher das kommt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7275273
Antworten
5
Aufrufe
163
P
F
Hallo. Ich habe das Problem dass keine WhatsApp Benachrichtigungen angezeigt werden wenn ich mein Handy benutze. Bei der Benachrichtigungsleiste erscheint nur der Whatsapp Symbol aber es kommt keine Pop-Up-Benachrichtigung. Bei anderen Benachrichtigungen funktioniert alles Normal. Kann mir...
Antworten
8
Aufrufe
167
E
S
Hallo, bei meinem Galaxy A 52s schaltet sich der Bildschirm bei allen Benachrichtigungen an, ich hab alles versucht wie, Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm ausschalten und sonstiges. Es hört jedoch nicht auf. Während etoll wenn mir jemand einen Ratschlag geben könnte *:smiling-face: Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
189
S
Zurück
Oben