Samsung Free Abstürze

A
A.
User
Guten Morgen,Seit dem letzten Update funktioniert Samsung Free nicht mehr bzw. wenn man eine App dort starten möchte stürzt die App immer wieder ab.LG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hast du die App mal gelöscht und neu installiert? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo, das freut mich. Gehe mal bei meinem Kommentar auf die 3 Punkte und akzeptiere die Lösung, sonst schreiben noch einige Lösungsvorschläge. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop, TV oder Konsole anschließen 》durch gleichzeitiges Drücken und Halten der Power- und Lauter-Taste starten (mind. 5 Sek) 》im Recovery-Menü 'Wipe-Cache' durchführen 》abschließend 'Reboot System now'
Die Navigation im Recovery-Menü erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und eine Bestätigung mittels Druck auf die Power-Taste.
Probiere mal einen Wipe Cache.
 
Hallo, das freut mich. Gehe mal bei meinem Kommentar auf die 3 Punkte und akzeptiere die Lösung, sonst schreiben noch einige Lösungsvorschläge.
 

Similar threads

D
Wie kriege ich die App Samsung Free aufs Startdisplay um sie immer verwenden zu können? Komm einfach nicht drauf!! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3512918
Antworten
3
Aufrufe
108
D
F
Vor einigen Tagen wurde auf meinem Note 10+, Samsung Upday gegen Samsung Free getauscht. Aber jedesmal, wenn ich im ganz linken Fenster auf Samsung Free gehe, bekomme ich eine Fehlermeldung. Text der Fehlermeldung: "Für einen erneuten Beitritt zu Samsung Free müssen Sie warten, bis ihre...
Antworten
6
Aufrufe
224
F
P
Hallo, Man kann ja einstellen, dass man wenn man ganz nach links wischt die samsung free Nachrichten lesen kann, und ich wollte fragen ob man auch google Nachrichten statt samsung free dort hinmachen kann. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7094410
Antworten
11
Aufrufe
861
P
M
Folgendes Problem: Ich habe bei Samsung free ein wenig durch die Einstellungen geklickt und dabei wohl irgendwie eingestellt, dass ich unter 16 Jahre alt sei. Das ist natürlich nicht der Fall. Dennoch bekomme beim Aufrufen von Free jetzt die Meldung: Verbindung nicht möglich. Sie müssen...
Antworten
17
Aufrufe
1K
K
K
Ich hatte mal gesehen dass man bei OneUI 3.1 Google Discover statt Samsung Free nutzen kann. Aber als ich das einstellen wollte wurde mir nur Free angezeigt. Ist es bei euch auch so?Ich danke im voraus! Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
5
Aufrufe
166
J
Zurück
Oben