Samsung Free

D
D.
User
Wie kriege ich die App Samsung Free aufs Startdisplay um sie immer verwenden zu können? Komm einfach nicht drauf!! Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Lange auf den Stadtbildschirm drücken und dann aktivieren. Dann ist das links in der Seitenansicht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Lange auf den Stadtbildschirm drücken und dann aktivieren. Dann ist das links in der Seitenansicht.
 
Super Danke. Hat geklappt!! Manchmal hab ich wie ein Brett vor dem Kopf.....
 

Similar threads

H
Hallo ich brauche bitte eure Hilfe! Ich habe jetzt zurzeit Android 11 schon drauf und habe gesehen das man Samsung Free statt Samsung Daily haben kann? Wie geht das eigentlich?? Wie kann ich Samsung Free auf meinem Handy aktivieren bzw installieren? Danke 2678129
Antworten
39
Aufrufe
288
H
S
Hallo zusammen. Wie kann ich die Seite Samsung FREE entfernen? Habe schon alles Mögliche versucht.Danke schon jetzt. 3387406
Antworten
16
Aufrufe
247
F
T
Wie tauscht man Samsung Free gegen Google?Android 12, One UI 4 4910547
Antworten
17
Aufrufe
429
M
M
Hallo, heute habe ich das Android 12 Update bekommen. Seitdem habe ich so ein "komischen" Button auf meinem Startdisplay, wie bekomme ich das wieder weg? Liebe Grüße   Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4684214
Antworten
4
Aufrufe
146
Z
M
Hallo, Heute S20 FE 5G neu initialisiert, Samsung Free Watch funktioniert einwandfrei. Vor einigen Tagen ein anderes S20 FE 5G initialisiert, Samsung Free Watch läuft auf diesem nicht. Fehlermeldung: "Verbindung nicht möglich ... an Ihrem derzeitigen Standort nicht verfügbar". Gleiche...
Antworten
11
Aufrufe
122
B
Zurück
Oben