S20FE Problem Android 12

M
M.
User
Hallo, heute habe ich das Android 12 Update bekommen. Seitdem habe ich so ein "komischen" Button auf meinem Startdisplay, wie bekomme ich das wieder weg?
Liebe Grüße
991280iAC0472FD8A2BE088?v=v2.jpg


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Probiere mal das;
Einstellungen》Allgemeine Verwaltung》Zurücksetzen》Eingabehilfeeinstellungen Zurücksetzen
Dieser Vorgang setzt lediglich die Eingabehilfeeinstellungen zurück. Persönliche Daten sowie sonstige Einstellungen sind nicht betroffen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Probiere mal das;
Einstellungen》Allgemeine Verwaltung》Zurücksetzen》Eingabehilfeeinstellungen Zurücksetzen
Dieser Vorgang setzt lediglich die Eingabehilfeeinstellungen zurück. Persönliche Daten sowie sonstige Einstellungen sind nicht betroffen.
 

Similar threads

D
Wie kriege ich die App Samsung Free aufs Startdisplay um sie immer verwenden zu können? Komm einfach nicht drauf!! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3512918
Antworten
3
Aufrufe
102
D
G
Hallo zusammen.Hat schon jemand für das s20Fe snapdragon 4g das Android 12 Update erhalten. 4668930
Antworten
14
Aufrufe
139
F
M
Ab wann kann mann in die Android 12 beta S20FE 2890323
Antworten
16
Aufrufe
90
G
M
Hallo zusammen Ich hab heute das Android 12 für mein s20fe bekommen. Nun würde ich gerne wissen wie ich das wieder hinbekomme das wenn ich nach oben wische wieder z.b ein foto aus meiner Galerie habe. Ich sehe nur ein verschwommenes etwas was einem Foto auf meinem Startbildschirm ähnelt.Danke...
Antworten
6
Aufrufe
128
T
T
Hey,Ich besitze ein S20fe und habe bisher noch kein Sicherheitspatch für Dezember erhalten, genau so wenig wie Android 12, habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?Danke im Voraus. Frohes Neues Jahr Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
5
Aufrufe
105
B
Zurück
Oben