Hintergrund Foto Android 12

M
M.
User
Hallo zusammen
Ich hab heute das Android 12 für mein s20fe bekommen. Nun würde ich gerne wissen wie ich das wieder hinbekomme das wenn ich nach oben wische wieder z.b ein foto aus meiner Galerie habe. Ich sehe nur ein verschwommenes etwas was einem Foto auf meinem Startbildschirm ähnelt.Danke für eure Hilfe ! Ich muss dazu sagen das ich den Dark Mode verwende

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Deaktiviere mal diese Funktion. Homebildschirm gedrückt halten und unten links klicken (siehe Foto)
993727i7960F1BC666C966F?v=v2.jpg

993729i100427C1D7A283AA?v=v2.jpg
 
Kann es vielleicht sein dass es von Android 12 so gewollt ist
 
L: @Master1975 Das wurde mit A12 geändert. Du kannst dir aber die App "Good Lock" aus dem Galaxy Store laden und dort unter Punkt Home Up -> Home screen -> "Background Blur Control" die Intensität des verschwommenen Hintergrundes einstellen. Wenn du es ganz runterstellst, ist es so, wie du es dir wieder wünschst.
Das hat mir damals L: @Lykia geraten und ich bin seit dem super zufrieden.
993814i6299E2A160ADCDFD?v=v2.jpg
 
Good Lock und das Home Up module. Danach sollte da eine Einstellung sein
 

Similar threads

C
Hallo zusammen., Ich habe diese Update bekommen Android 12 also ich finde keine Unterschied.. Sehr enttäuscht 4571920
Antworten
27
Aufrufe
196
N
R
Hallo an alle, Könntet ihr bitte mir sagen, was für ein Foto/Abbild an eurem Handy Hintergrund steht. Gerne mit Alter, Geschlecht und Begründung. (Mein Handy Hintergrund ist das Foto, das ihr auf meinem Avatar seht. Ich bin m16 und wegen des Aussehens meines Fotos.) Liebe Grüße...
Antworten
2
Aufrufe
148
Sami
M
Hallo Zusammen, in den letzten Tagen kam es vermehrt zu Anfragen bezüglich des Updates auf One UI 4/ Android 12 auf den verschiedenen Modellen des Galaxy S20. Damit alles auf einem Blick bleibt und der Community Bereich nicht überschwemmt wird, legen wir alle Threads zu diesem Thema hier...
Antworten
99
Aufrufe
532
M
S
Hallo zusammen, Ich bin relativ neu hier im community Bereich und entweder zu unbeholfen oder suche nicht richtig. Ich würde gerne wissen ab welchem Tag Android 12 für mein S20 FE verfügbar ist. Ich finde überall nur dir Info, dass es im Februar soweit sein soll. Oder gibt es einfach kein...
Antworten
9
Aufrufe
130
P
M
Hallo, heute habe ich das Android 12 Update bekommen. Seitdem habe ich so ein "komischen" Button auf meinem Startdisplay, wie bekomme ich das wieder weg? Liebe Grüße   Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4684214
Antworten
4
Aufrufe
146
Z
Zurück
Oben