Android 12

K
Kim
Hey,


  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Wir kennen die hintergrundgeschichte nicht. Wir wissen überhaupt nicht was vorgefallen ist. Dein Kommentar sagt nur Bruchteile aus.
 
Also nützlich ist die Akku schonen Funktion, die es nun endlich auch für die S20 Geräte gibt. Blöd finde ich aber, dass dann 85% statt 100% angezeigt wird. Das verwirrt doch nur unnötig.
 
Man könnte Neuigkeiten hinzufügen zum Beispiel wenn Benachrichtigung kommt das sperrbildschirm leuchtet..
 
Also Bildschirm aufleuchten lassen bei Benachrichtigungen ist schon drin vorhanden. Heisst Seitenlicht und Blitzlicht Benachrichtigungen. Es leuchte sogar das Display auf.
 
Herr goroboro, da einige es auf Handy ui4 bekommen haben, ich aber auf tablet und vor ui4 war noch alles in ordnung ordnung, lief viel flüssiger und allein vom Arbeitsspeicher und chash zuvor immer unter 3,2gb gehabt und nun ist er ständig gesammelte voll,selbst entleeren hilft nicht's muss zwischendurch 2-3 mal komplett neu starten.
Und was zuvor war, mit watch3 habe die teure und hab mir extra Ladestation dazu gekauft, nach langem und harten hin her mit samsung und Händler haben die dann irgendwann heraus gefunden, das diese watch3 nicht möglich ist auf externe Ladestation zu laden ( kamm immer bitte nutzen Sie orginal samsung geräte).
Und es ist nicht der einzige Vorfall.
Aber scheinbar bin ich deren was samsung anbelangt Pechvogel.
 
Ja man muss sagen, es sieht erst nicht nach großen Veränderungen aus. Das liegt aber auch daran, dass Samsung durch die One UI dauerhaft features zum Stock Android hinzugefügt hat, die andere nicht hatten. Mit Android 12 wurden jetzt viele Features nativ hinzugefügt, die sonst nur Geräte mit One UI also neuere Samsung Geräte hatten. Dementsprechend wirkt es für einige nicht so als hätte sich etwas geändert.
Was ich mir gewünscht hätte wären mehr individualisierungs Möglichkeiten. Also wenn man schon Farbpaletten anbietet, hätte man doch eine Option einführen können, in der man selbst eine Farbpalette definiert ohne dafür ein eigenes Theme erstellen zu müssen. Auch die Helligkeitsleiste ist so eine Sache. Manche mögen den Breiten Balken mehr, ich fand den alten besser. Optionen in denen man den Look selbst wählen kann wären sehr willkommen.
Aber zurück zum ursprünglichen Beitrag: Wenn man mal die Patchnotes liest und die einzelnen Neuerungen anschaut hat sich doch einiges geändert, wobei A12 für Samsung Nutzer eher ein Design- als Funktionsupdate ist.
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, in den letzten Tagen kam es vermehrt zu Anfragen bezüglich des Updates auf One UI 4/ Android 12 auf den verschiedenen Modellen des Galaxy S20. Damit alles auf einem Blick bleibt und der Community Bereich nicht überschwemmt wird, legen wir alle Threads zu diesem Thema hier...
Antworten
99
Aufrufe
517
M
M
Es geht los, hab heute das Update für Android 12 erhalten. Ca. 2,5 GB. Android 12, OneUI 4 4573854
Antworten
12
Aufrufe
127
M
T
Hallo zusammen Weiß jemand wann Android 12 für Galaxy S20 FE Kommt 4575330
Antworten
16
Aufrufe
167
D
T
Wollte nur sagen, dass ich das Update auf Android 12 eben bekommen habe Habe die Snapdragon Version.VG 4691454
Antworten
1
Aufrufe
137
R
J
Hallo alle zusammen,wann kommt android 12 Beta für Samsung, habe gesehen dass andere Android Smartphones es schon haben, aber Samsung nicht. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3454128
Antworten
13
Aufrufe
236
S
Zurück
Oben