Android 12

C
c.
User
Hallo zusammen.,
Ich habe diese Update bekommen Android 12 also ich finde keine Unterschied.. Sehr enttäuscht

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Hab es nur für tablet bekommen und merke da auch keine Unterschiede.
Das einzige das es bissel mehr an Daten gibt? Aber scheinbar wieder versteckte. Wie dem auch sei,kein Unterschiede.
 
Samsung wird bald seine Ruf verlieren.. Große Update aber keine Unterschied
 
Wüsste nicht, dass Apple seinen Ruf verloren hat wegen mangelnder Änderung.
IOS ist seit IOS 7 fast exakt gleich und jeder kauft die Geräte trotzdem.
Samsung hat im Vergleich innerhalb der 12 Jahre 6 mal die Oberfläche nahezu komplett überarbeitet.
 
Für meine Person, hat schon längst Samsung deren Ruf verloren.
Nächsten produkte wird es definitiv andere werden, bei mir waren 2 Gründe eigendlich 3.
Allein von watch3 her und dann solch unternehmen angeblich behinderten freundlich? Am a*** sind diese das.
Und dann kontrollieren,kontrollieren.
 
Man müsste mal andersrum fragen. Was erwartet man sich denn von einen Update?
 
Hey, ein update beinhaltet nicht immer Änderungen die zu sehen sind. Bei Android 12 wurde etwas mehr auf das Design gelegt und viel auf Datenschutz.
Samsung schreibt unter deren großen Updates auch immer dazu was geändert wurde. ^^
Edit:
Ebenso darf man auch nicht vergessen das es auch Samsung DEX gibt wo auch Änderungen gemacht werden.
 
Ja bekannt, aber haben auch grosse Veränderungen angekündigt damit??
 
Das waren auch reichliche Veränderungen. Viele Ui Änderungen, viele Datenschutz Änderungen, Apps die angepasst wurden etc. :think:
 
Noch mal das mit dem Datenschutz war gar bucht vorgesehen und war auch nicht für uns gedacht, das kann man mit anderem Update auch machen.
Und weiter jeder oder anders, wo ui4 drauf hatte auf tablet, kamen von anderen Apps gleich zich Update hinterher, weil diese ihre eigenen Datenschutz haben und Richtlinien.
Nur mal zur Info.
Aber darum geht es mir gar nicht, weil man heutzutage auf das sowieso verzichten kann, jeder schraubt am Datenschutz herum.
Mit geht es ums behinderten digitale, und da ist noch zu wenig.
Nur als Beispiel: watch3 kalibrieren aller 28 Tage?? Das gibt es in Europa oder USA nicht nur 1 mal im Jahr bei wichtigen medizinischen Geräten ansonsten aller 2 Jahre.
Und damit ist Datenschutz hinfällig aller 28 Uhr zu kalibrieren.
Auch gibt es für behinderte keine App bei Samsung was ich als Rollstuhl Fahrer nutzen könnte.
 
Neuerungen in One UI 4 / Android 12
Hier kann man alle Neuerungen mit Android 12 nachlesen.
Man darf eins nie vergessen: Samsung fügt den reinen AOSP/Vanilla Android Code einige Sachen hinzu, diese sind aber oft nicht ersichtlich bzw fallen nicht auf, da sind sie trotzdem.
Ich habe jahrelang Kernel, Recovery und Custom OS erstellt bzw modifiziert, und kann dir sagen das sich mit Android 12 viel geändert hat. Ist auch in Android Code von Google oder in Kernel Code von Samsung ersichtlich.
 
Der ist gut, bin ja mal gespannt ob da was wirklich Konstruktives kommt....
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
 
Um genau zu sein verstehe ich nichts, nur einen kleinen Bezug auf eine Watch 3....
Das wars dann aber auch schon.....
 
Ob sie es nicht verstehen wollen oder können, nicht mein Problem.
Damit wünsche ich Ihnen noch restliche schön Tag.
 
Nach dem Update auf Android 12 wird auf meinem S20 plus der Akkuladung mit 0% angezeigt.
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, in den letzten Tagen kam es vermehrt zu Anfragen bezüglich des Updates auf One UI 4/ Android 12 auf den verschiedenen Modellen des Galaxy S20. Damit alles auf einem Blick bleibt und der Community Bereich nicht überschwemmt wird, legen wir alle Threads zu diesem Thema hier...
Antworten
99
Aufrufe
517
M
M
Es geht los, hab heute das Update für Android 12 erhalten. Ca. 2,5 GB. Android 12, OneUI 4 4573854
Antworten
12
Aufrufe
127
M
T
Hallo zusammen Weiß jemand wann Android 12 für Galaxy S20 FE Kommt 4575330
Antworten
16
Aufrufe
167
D
T
Wollte nur sagen, dass ich das Update auf Android 12 eben bekommen habe Habe die Snapdragon Version.VG 4691454
Antworten
1
Aufrufe
137
R
J
Hallo alle zusammen,wann kommt android 12 Beta für Samsung, habe gesehen dass andere Android Smartphones es schon haben, aber Samsung nicht. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3454128
Antworten
13
Aufrufe
236
S
Zurück
Oben