Samsung Free

K
Kim
Hey,


Auf Apkmirror kann man samsung free manuell downloaden wers jetzt haben möchte kannst da downloaden
 
Meine Freundin hat das galaxy s21 und da ist Samsung Free schon drauf!
 
Kann ich bestätigen und man kann aussuchen ob man Free oder Google Discover nutzen möchte. Habe auch seit Samstag das S21+.
 
soll das nicht erst mit der neuesten One-UI Version ausgeliefert werden? Und das gibt es meines Wissens noch nicht für die S20 Serie. Nur für die S20 FE, und da wurde es auch wieder zurückgezogen.
 
L: @Alexander468 Hast du mal im Galaxy Store geguckt, ob du das Update manuell anschubsen kannst?
 
Siehe Foto
458873i35E28A12EF2A1372?v=v2.jpg

458874i77B1CEFF185AEBE0?v=v2.jpg
 
Auf meinem s 20+ 5g wurde mir heute im Store das Update zu free angeboten.
 
Ich habe Samsung Free auf meinem Note9 mit Android10 seit einigen Wochen. Upday wurde, ohne dass ich etwas dagegen tun konnte, durch Free von einem auf den anderen Tag ersetzt. Ich finde Free nicht gut, zumal Einiges fehlt, das Upday angeboten hat - schade eigentlich. Habe Free deinstalliert.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen. Wie kann ich die Seite Samsung FREE entfernen? Habe schon alles Mögliche versucht.Danke schon jetzt. 3387406
Antworten
16
Aufrufe
241
F
K
Ich hatte mal gesehen dass man bei OneUI 3.1 Google Discover statt Samsung Free nutzen kann. Aber als ich das einstellen wollte wurde mir nur Free angezeigt. Ist es bei euch auch so?Ich danke im voraus! Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
5
Aufrufe
165
J
C
Hallo,Ich benutze einen Launcher (Lawnchair 2) auf meinem Galaxy A71. Gibt es eine Möglichkeit Samsung Daily oder Samsung Free dort zu benutzen? Wenn nicht, gibt es andere Anbieter, die man dort verwenden könnte? 2706555
Antworten
3
Aufrufe
119
T
L
Hallo liebe Samsung Community, Samsung Daily wird in näherer Zukunft durch Samsung Daily ersetzt werden. Hier seht ihr wie es aussehen wird:*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Samsung FREE Offizielle Mitteilung Was ist eure Meinung dazu? 2309721
Antworten
2
Aufrufe
124
T
M
Folgendes Problem: Ich habe bei Samsung free ein wenig durch die Einstellungen geklickt und dabei wohl irgendwie eingestellt, dass ich unter 16 Jahre alt sei. Das ist natürlich nicht der Fall. Dennoch bekomme beim Aufrufen von Free jetzt die Meldung: Verbindung nicht möglich. Sie müssen...
Antworten
17
Aufrufe
1K
K
Zurück
Oben