Ersetzung von Samsung Daily durch Samsung FREE

L
L.
User
Hallo liebe Samsung Community, Samsung Daily wird in näherer Zukunft durch Samsung Daily ersetzt werden. Hier seht ihr wie es aussehen wird:*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Samsung FREE
288022i79B785D650A88D68?v=v2.jpg

Offizielle Mitteilung
Was ist eure Meinung dazu?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

N
Hat jemand noch das S8? Bei mir wurde gerade Bixby Home durch Samsung Free ersetzt. Ist das bei euch auch so? Dachte nur Samsung Daily wird ersetzt, Bixby Home blieb ja auf dem S8 bis jetzt. 3355962
Antworten
8
Aufrufe
170
F
C
Hallo,Ich benutze einen Launcher (Lawnchair 2) auf meinem Galaxy A71. Gibt es eine Möglichkeit Samsung Daily oder Samsung Free dort zu benutzen? Wenn nicht, gibt es andere Anbieter, die man dort verwenden könnte? 2706555
Antworten
3
Aufrufe
122
T
H
Hallo ich brauche bitte eure Hilfe! Ich habe jetzt zurzeit Android 11 schon drauf und habe gesehen das man Samsung Free statt Samsung Daily haben kann? Wie geht das eigentlich?? Wie kann ich Samsung Free auf meinem Handy aktivieren bzw installieren? Danke 2678129
Antworten
39
Aufrufe
292
H
M
Folgendes Problem: Ich habe bei Samsung free ein wenig durch die Einstellungen geklickt und dabei wohl irgendwie eingestellt, dass ich unter 16 Jahre alt sei. Das ist natürlich nicht der Fall. Dennoch bekomme beim Aufrufen von Free jetzt die Meldung: Verbindung nicht möglich. Sie müssen...
Antworten
17
Aufrufe
1K
K
C
Samsung Free Hallo, im Folgenden stellen wir Ihnen den Dienst Samsung Free vor. Der Dienst Samsung Free wird angezeigt, wenn Sie auf dem Startbildschirm eines Samsung-Gerätes von links nach rechts wischen. Der verantwortliche Betreiber ist Samsung Electronics. Der Dienst stellt zurzeit Dienste...
Antworten
52
Aufrufe
442
C
Zurück
Oben