Ortung und Fernlöschung mit Findmymobile

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ortung und Fernlöschung mit Findmymobile in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe mein Handy verloren. Findmymobile zeigt einen Umkreis von 1km an - genauer geht dies vermutlich über die Ortungsfunktion... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von j03rgi, 25. Oktober 2018.

1. j03rgi
    j03rgi Guest

Hallo Zusammen,
    ich habe mein Handy verloren. Findmymobile zeigt einen Umkreis von 1km an - genauer geht dies vermutlich über die Ortungsfunktion nicht.
    Das Reset des Handy über Findmymobile gibt an, dass auch die SD-Karte gelöscht wird.
    Habt Ihr hier Erfahrung, kann man sich darauf verlassen?
    Gruß
    j03rgi
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Ja, darauf kannst du dich verlassen.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. DavidB
    DavidB Guest
    Ja, darauf kannst du dich verlassen.

5. Urlaub
    Urlaub Guest

Möglicherweise hast du in den Einstellungen deines Handys die Standortgenauigkeit auf Energiesparen (Schätzt den Standort über Wlan und mobile Netzwerke) eingestellt.
    Sofern Hohe Genauigkeit (Schätzt den Standort über GPS, WLAN und mobile Netzwerke) aktiviert ist sollte die Standortbestimmung genauer sein.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Ortung und Fernlöschung mit Findmymobile - Similar Threads - Ortung Fernlöschung Findmymobile

2. FindMyMobile-Ton ändern

in Samsung Apps Forum
    FindMyMobile-Ton ändern: Heyyy zusammen! Könnt ihr mir eine Möglichkeit nennen, den Klingelton zu ändern, der bei der Aktivierung von Samsungs FindMyMobile-Funktion ertönt? Der derzeitige sagt mir nicht sonderlich zu...
  3. Offline-Ortung funktioniert nicht

in Samsung Apps Forum
    Offline-Ortung funktioniert nicht: In den neueren Phones ist es auch möglich, das Phone zu orten, wenn es ausgeschaltet wurde. Dies funktioniert angeblich über die Bluetooth-Funktion, die bei eingeschalteter Offlinesuche auch bei...
  4. Samsung Z Flip 4: Probleme mit Wetter-Ortung

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Samsung Z Flip 4: Probleme mit Wetter-Ortung: Guten Tag und zwar wird mir seid gestern mein Wetter Standort nicht mehr richtig angezeigt also besser gesagt garniert an was liegt das mfg NeoRichter [ATTACH] 7469569
  5. Wie Handy orten?Handy ortungen im internet vertrauenswürdig?

in Support
    Wie Handy orten?Handy ortungen im internet vertrauenswürdig?: Meinem Sohn wurde in der Schule das Handy gestohlen, solange es an ist, würde ich es gerne orten. Die Polizei sagte mir, die dürfen es nicht orten. Mein Internet Anbieter sagt, eine Ortung ist...
  6. Smart Things Ortung

in Smart Home
    Smart Things Ortung: Hi Leute, Weiß jemand zufälliger Weise warum Smart Things meinen Standort sehr unpräzise Orte Wenn ich nur im Umkreis schon von einem halben Kilometer bin deaktiviert sich mein Sicherheitsmodus....
  7. Mehrbenutzer FindMyMobile

in Samsung Apps Forum
    Mehrbenutzer FindMyMobile: Guten Tag, Ich besitze mehrere unterschiedliche Samsung Handys (A41, A71, S10). Nun habe ich folgendes Problem, diese Handys werden jeweils von zwei Personen aktiv genutzt. Bei Find my mobile...
  8. Samsung Galaxy SmartTag - Keine Ortung weil leere Batterie nicht gemeldet wird.

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Galaxy SmartTag - Keine Ortung weil leere Batterie nicht gemeldet wird.: Guten Tag, ich besitze zwei Samsung Galaxy SmartTags (Samsung Galaxy SmartTag 2er Pack EI-T5300M, Black/Beige) zum Orte von Gegenständen. Es kam nun bereits zweimal vor, dass die Batterie nach nur...
  9. Bud Ortung falsch

in Samsung Wearables Forum
    Bud Ortung falsch: Hallo ihr Lieben, Seit ein paar Tagen vermiss ich meinen linken Bud. Dieser ist natürlich mittlerweile auch aus und der Akku leer, eine Bluetooth Verbindung ist daher nicht möglich. Trotzdem wird...