J
j.
User
Hallo Zusammen,
ich habe mein Handy verloren. Findmymobile zeigt einen Umkreis von 1km an - genauer geht dies vermutlich über die Ortungsfunktion nicht.
Das Reset des Handy über Findmymobile gibt an, dass auch die SD-Karte gelöscht wird.
Habt Ihr hier Erfahrung, kann man sich darauf verlassen?
Gruß
j03rgi
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe mein Handy verloren. Findmymobile zeigt einen Umkreis von 1km an - genauer geht dies vermutlich über die Ortungsfunktion nicht.
Das Reset des Handy über Findmymobile gibt an, dass auch die SD-Karte gelöscht wird.
Habt Ihr hier Erfahrung, kann man sich darauf verlassen?
Gruß
j03rgi
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Du kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
Wenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
Sichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
Wenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.