Trade-In für Samsung Watch

S
S.
User
Hallo AlleIch habe mir Ende Sep. die Watch 4 gekauft und den Trade-In Gutschein genutzt, was auch super funktionierte. Die Uhr kam an, die Rechnung mit 80 Eu weniger auch aber vom Rücksendelabel ist nichts zu sehen. Weder im Karton noch in irgend einer Mail. Wo finde ich das bloß?? Die alte Uhr will ich gerne zurücksenden, wenn ich nur wüsdte wie. Support hab ich natürlich kontaktiert aber da kommt keine Antwort..... Bin nun etwas ratlos was zu tun ist :confused:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Laut Aktionsbedingungen kommt das Versandlabel frühestens 14 Tage nach Kauf. Andere haben wohl direkt bei Teqcycle eines angefordert.
https://eu.community.samsung.com/t5/samsung-online-shop-aktionen/samsung-trade-in-bisher-keine-nachr...
844531i7F9A27D4919D9EE6?v=v2.jpg
 
Ok, danke. Dann warte ich noch etwas ab. Hoffentlich klappt das alles... Ich habe hier mitlerweile mehrfach gelesen daß einige so gar nicht zufrieden waren :confused:
 
Und guck auch mal im Spam Ordner da ist meine Mail von denen gelandet.
 
Hm hm, den lösch ich immer ohne reinzusehen :confused: Hoffen wir mal daß da tatsächlich noch keine Mail kam *1f633.png*
 
Das wäre dann echt blöd*1f648.png*.Ich hab die Mail am gleichen Tag bekommen als mein Gerät geliefert worden ist.Ab da hatte ich 14 Tage Zeit es zurück zusenden.
 
Oha... :confused: Naja zur Not zahle ich dann die 80 Euro, ist dann Pech.
 

Similar threads

S
An: SAMSUNG Sehr geehrte Damen und Herren, es ist nun wirklich ein Unding, dass Samsung und Teqcycle seit nunmehr ca. 2-Wochen sich noch nicht einmal bei mir zurück gemeldet, geschweige eine Problemlösung erwirkt haben. folgendes Problem. D.h. ich hatte neue Bestellung (S22 Ultra) erhalten...
Antworten
5
Aufrufe
136
M
S
Hallo, ich habe seit Ende März die Samsung Watch 4 und nach anfänglichen Problemen (Akkulaufzeit, hab mich arrangiert) kam ich gut mit ihr zurecht. Ich habe ein Huawei P20, koppeln ging mit Umweg über Samsung health problemlos. Seit dem letzten Update findet mein Handy die Uhr nicht mehr. Weder...
Antworten
5
Aufrufe
145
B
M
Hallo, ich habe seit ca. 1 Monat eine Galaxy Watch 46mm und anfänglich hat alles super Funktioniert, jedoch seit gestern werden keine Benachrichtigung mehr auf der SmartWatch angezeigt. Ich habe dir Uhr nun mehrfach zurück gesetzt und auch die Gear App auf dem Handy mehrfach deinstalliert und...
Antworten
2
Aufrufe
109
M
B
Ich besitze eine neue Samsung Galaxy Watch Active 2 und habe Probleme mit GPS und Kalorienzähler. GPS Ich habe für Wandern den Standort aktiviert, allerdings wenn ich die Aktivität Wandern gestartet habe, dann hat die Uhr weder Geschwindigkeit, noch Strecke angezeigt. Erst nach ein paar Mal...
Antworten
5
Aufrufe
184
J
F
Guten Tag Community, Meine Frau und ich sind mittlerweile seit Jahrzehnten begeisterte Samsung Kunden. Vor ca. 3 Wochen mussten wir zum ersten Mal den Service in Anspruch nehmen, seitdem lässt besagte Begeisterung stark nach. Sorgenkind ist die Galaxy Watch active 2 meiner Frau. Die Uhr ist ca...
Antworten
5
Aufrufe
144
F
Zurück
Oben