Kostenlose Watchfaces mit Ambient

S
s.
User
MIt WearOS gibt es so gut wie keine kostenlosen Faces die auch eine volle Ambient Funktion bieten. Da war bei Tizen echt mehr. Kennt jemand gute Faces die auch Full Ambient umsonst bieten?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Wenn du mir erklärst was die Ambient Funktion macht, kann ich dir evtl. eine Antwort geben*1f62c.png*
 
Sorry kleiner gedankliche Aussetzer. Meine Always On nicht ambient.
 

Similar threads

S
Hilfe!!! Kennt jemand das Problem, dass im jeweils gewählten Ambient Mode Bild links oben das Datum, die Uhrzeit und das Wetter angezeigt werden? Ich habe echt schon viel probiert, bekomms aber nicht weg. Am TV Gerät gibt es dafür keine Einstellung und in der iOS APP auch nicht. Das stört...
Antworten
1
Aufrufe
160
J
R
Hallo liebe Community, ich bin Besitzer einer Gear S3, Tizen 4.0.0.4. Ich musste nach einem kleinen Problem meine Gear zurücksetzen und musste feststellen das ich einige Watchfaces nicht mehr installieren kann. Es handelt sich um Watchfaces die vom Designer auf deren Seite gelöscht wurden. Ich...
Antworten
1
Aufrufe
162
D
R
Ich bin daran die neuesten Samsung Geräte zu testen. Derzeit warte ich auf das neue Galaxy Ultra, bis dahin muss wohl das Note 20 Ultra genügen... *1f605.png*Habe schon mehrere Programmfehler entdeckt in der Smartthings App in Verbindung mit The Sero.Was mir ganz neu aufgefallen ist ->Soweit ich...
Antworten
2
Aufrufe
134
R
D
Moin Als Benutzer einer Gear S2 wurde ich schon recht schnell nach Markteinführung mit hunderten von Zifferblättern (Watchfaces) verwohnt . Nun habe ich seit 2 Tagen ein 55er Q6FN TV und hatte gehofft hier auch etliche Uhren zu finden , das sieht aber doch recht mager aus . Kann muss ich erst...
Antworten
0
Aufrufe
458
D
F
Guten Abend zusammen. Ich schreibe weil ich ein Problem mit dieses Funktion habe, vor einiger Zeit ging alles, aber heute zeigt die App mir keinen Ambient Mode mehr an, ich habe sie auf einem iPad oder auf einen iPhone, auf beides geht es nicht mehr. Mein Fernseher ist ein OLED q85 2019. ich...
Antworten
4
Aufrufe
121
E
Zurück
Oben