Dauernd Meldung wg. Accuentladung Spotify, mehrfach am Tag

B
B.
User
Seit ein paar Tagen erhalten ich mehrfach am Tag die Meldung, der Accuverbrauch wäre hoch wegen Spotify, auch wenn ich Spotify seit Tagen gar nicht mehr benutzt habe. Ich soll dann jedes Mal Spotify schließen, aber es war gar nicht auf. Diese ständigen Mitteilungen nerven. Außerdem verstehe ich diese ständigen Probleme mit Spotify nicht, denn das ist für mich der einzige Grund, Fitness Uhren von Samsung zu verwenden. Kann man denn die App nicht einmal so programmieren, daß sie einwandfrei läuft?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • So lösen Sie häufige Spotify-Probleme

    So lösen Sie häufige Spotify-ProblemeViele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
  • So sehen Sie Ihren Spotify-Hörverlauf

    So sehen Sie Ihren Spotify-HörverlaufWenn Sie wissen, wie Sie Ihren Spotify-Hörverlauf, auch bekannt als "kürzlich abgespielt", anzeigen und löschen können, ist dies ein praktisches Tool für alle Situationen.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
Hallo L: @BrigitteH,
hast du schon übeprüft, ob es für "Spotify" ein Update gibt? Manchmal hilft es auch einfach die App zu löschenund dann wieder neu zu installieren.
Generell gilt aber: Für die Programmierung und Pflege von Apps sind immer die Anbieter selbst verantwortlich. Sollten dir meine Tipps also nicht helfen, wende dich doch bitte einmal direkt an den Support von "Spotify".
Viele Grüße
 
  • L: @BrigitteH
Guten Tag "Brigitte",
so, wie Du das Problem schilderst, glaube ich die Ursache für diese Meldung zu kennen.
Bitte schaue einmal folgendes nach......, wenn diese Meldung wieder auftaucht auf der Watch:
  1. Unteren rechten Taster an der Watch einmal drücken
  2. Das allererste Icon, es sieht aus wie das Zeichen für "unendlich", eine schiefliegende acht
  3. Schaue dort mal rein und suche dort mal nach Spotify
  4. Betätigen den Button "Alle schließen"
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dann die Meldung nicht mehr auf dem Display Deiner Watch erscheint. Erst, wenn Du Spotify wieder nutzt, könnte es wieder zu dieser Meldung kommen.
In diesem Bereich (Punkt 2) liegen die Applikation, die auf Deiner Watch irgendwann mal geöffnet worden sind im Hintergrund und schlummern dort vor sich hin.... Die Applikation die dort angezeigt werden, sind aber alle noch aktiv auf der Watch und die Watch erkennt dann den hohen Energieverbrauch der jeweiligen Anwendung.
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 

Similar threads

K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
238
K
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben