Fotos Galerie lässt sich nicht sichern über onedrive

B
B.
User
Ich bitte um Hilfe. Ich kann meine Fotos nicht sichern.
432654i5201F0F42330D969?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hast du ein Abo von OneDrive? Denn das Speichermedium ist begrenzt.
 
Habe ich auch. Entkoppelt und wieder verbunden. Trotzdem funktioniert es nicht.
 

Similar threads

R
Hallo, ich habe Fotos aufgenommen, die nicht in der Galerie oder in Google-Fotos sind. Zum Beispiel sind Fotos ab Mai 2022 in "Bilder", davor nur WhatsUp-Fotos. In "OneDrive" habe ich sie auch nicht gefunden. Können sie wo anders sein? Gruß Reinhard Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6664191
Antworten
5
Aufrufe
137
R
S
 Ich habe diese Nachricht bekommen.nich verstehe nicht was das bedeutet. Muss ich jetzt ein kostenpflichtiges Abo bei Microsoft onedrive abschließen, um meine Fotos zu sichern ? Ich habe Angst, dass meine Fotos bald weg sind , wenn ich das nicht mache...
Antworten
20
Aufrufe
195
A
P
Hallo, was passiert, wenn ich meine Fotos aus der Galerie nicht mehr mit One Drive synchronisieren möchte? Speicher ist voll.Will nicht zukaufen. Habe die Funktion auch in Google Fotos. Danke für Tipps. 5111764
Antworten
4
Aufrufe
183
P
R
Hallo, Ibei OneDrive werden "Neue Fotos werden gesucht 3358 bisher gefundene Objekte". Dieses Bild bleibt schon über eine Stunde. Außer "Abbrechen" gibt es keine weiter Option. Wie kann ich die3358 0bjekte in mein OneDrive bekommen? Screenshot Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6796688
Antworten
8
Aufrufe
409
R
J
Guten Abend Seit einer Weile zeigt es bei meinem Galaxy S20 plus Fotos - va. wenn sie kurz hinter einander aufgenommen wurden - nicht mehr einzeln, sondern hintereinander in der Galerie an (nicht nur bei Single Take). Was zum Versenden der Fotos mühsam ist. Kann man das anders einstellen...
Antworten
5
Aufrufe
304
E
Zurück
Oben